Geheimbund

• Zitat von Vali

Erstmal hi an alle (bin neu hier)!:häppy
    Ich hab da noch eine Frage: Muss ich mich mit den Mitgliedern anfreunden oder müssen wir beste Freunde sein?:confused:
    Danke im vorraus!:luvlove

Ich glaube, es reicht, wenn man nur mit mehreren angefreundet ist (bei mir hats gereicht...musste mich aber auch mit sechs oder so befreunden, bis es geklappt hat)...scheint aber bei jedem Spieler etwas unterschiedlich zu sein.

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Danke! :) Also ich bin momentan mit drei befreundet, reicht das denn, oder muss ich mich auch mit sechs anfreunden? Wie lange dauert es eigentlich bis man abgeholt wird? Wohnt man dann in der Villa?
    Danke im vorraus!:häppy

[SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

• lies mal aufmerksam den beitrag vor dir, jaining schreibt, dass es bei jedem spieler anders zu sein scheint.

Zitat von janining1980

Ich glaube, es reicht, wenn man nur mit mehreren angefreundet ist (bei mir hats gereicht...musste mich aber auch mit sechs oder so befreunden, bis es geklappt hat)...scheint aber bei jedem Spieler etwas unterschiedlich zu sein.

=> freunde dich mit noch mehr an!
    abgeholt wirst du wenn ich mich recht erinner irgendwann in der nacht, wenn du genug freunde aus m bund hast.

und nein, in der villa wohnst du dann nicht, is ja keine bruder-/schwesternschaft sondern ein geheimbund. du wohnst weiterhin im sutdentenheim/eigener wohnung/ bruder- oder schwesternschaft und kannst das geheimbundhaus aber immer besuchen mit dem taxi

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Hi! Es heißt ja immer, man muss bestimmte Leute kennenlernen, um auf einen Geheimbund eingeladen zu werden. Wer sind diese Leute?
    Ich hätte gern die für La Fiesta Tech, wenn es immer dieselben sind. Wie gut muss ich mit denen befreundet sein?
    Und wie erkenne ich, ob sie bei einem Geheimbund sind?
    Geht es auch, wenn ein Sim in einer Verbindung wohnt?
    Danke!!!

• Manchmal tragen die vom Geheimbund spezielle Klamotten (z.B. auf Gemeinschaftsgrundstücken) schwarze Jacken und wenn ich mich recht erinnere so dunkel-lila/brombeer Hosen mit einem Abzeichen an der Jacke. In den Wohnheimen tragen sie wohl aber auch oft normale Kleidung.

Es geht auch, wenn ein Sim in 'ner Verbindung wohnt. Du musst drei Geheimbundleute kennenlernen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Livia, meinst du nicht die Studentenverbindungen? Geheimbünde gibt es normalerweise doch in jeder Uni? Und man kann sie normalerweise doch ned gründen? Ok, ich hab mit Fiesta Tech noch nie gespielt, aber mir wär schon so, dass es einfach nur keine Studentenverbindungen gibt? Geheimbund aber schon?

oder sitz ich jetzt am schlauch?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• um in 'ne Studentenverbindung zu kommen musst du anrufen dort und dann, ähnlich wie bei Bewerbung für Privatschule, oder wie beim Party feiern, erfolgreich sein und bei drei Verbindungsmitgliedern Punkte sammeln.

Für den Geheimbund musst du mit drei Geheimbundmitgliedern befreundet sein, dann wirst du irgendwann plötzlich entführt und zum Geheim-Grundstück gebracht werden. Dort gibt es viele Karriere-Objekte, die du benutzen kannst. Nachdem du einmal dort warst, kannst du immer wieder auf das geheime Grundstück zurückkehren, es ist jedoch nicht in der Campus-Landschaft zu sehen.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• kurz zur Info:
    Laut Handbuch zu WCJ auf Seite 6 (unten) gibt es in der Akademie Le Tour keine Studentenverbindung.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Geheimbünde darf man doch auch selbst plazieren, oder nicht?
    ich meine mich erinnern zu können dass ich als ich WCJ bekam einen Geheimbund plaziert habe, aber wie du weißt sind die ja in der Nachbarschaft nicht zu sehen!
    bei gabs die Geheimbünde bei den fertigen Gebäuden!

• Du kannst ein Geheimbund gründen. Das Grundstück ist dann trotzdem noch zu sehen. Musst nur am Telefon das richtige auswählen, und schon hast du ein Geheimbund. Dann geht der Sim alle 3 Stunden weg und holt ne Pizza doer Möbel XD.

• Livia, das was DU meinst, ist kein Geheimbund, sondern eine Studentenverbindung...

Ich glaube einen Geheimbund kann man nicht mal mit hilfe eines Cheats erstellen - Aber eine 'Brüderschaft', das ist meiner meinung nach das selbe, nur eben nicht Geheim *g*

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Livia:
    Ein Geheimbund ist so ein teil, dass man nicht sieht und wo nur streber hinkommen! Glaub ich jedenfalls! das kann man nicht gründen, man kann nur das gebäude irgendwo plazieren!

eine Studentenverbindung ist ein teil, wo die studenten sich zusammentun um miteinander zu wohnen! Im gegensatz zum Wohnheim kann da nicht jeder rein! mann muss sich wie beim Geheimbund erst mit "insidern" anfreunden :D !

so... *total einen auf streber macht* --------ich bin rechthabewoman :yeah :yeah :yeah

• Danke an alle, hat super geklappt!
    Sie müssen echt drei Sims mit dieser Uniform kennenlernen, dann werden sie in Handschellen und Limosine abgeführt, wie gut sie in der Schule sind, hat übrigens nix damit zu tun. Es ist eigentlich ein ganz normales Haus und sie können danach immer wieder hinfahren. Wenn sie erwachsen sind, können sie andere mit "Geheimhandschlag" begrüßen. Im Haus selbst gibt es jede menge Jobbelohnungen.

• du kannst sie überall treffen, häufig erkennst du sie an den lila Hosen und den schwarzen Jackets mit dem *ich glaub* Esel-Abzeichen drauf, sie können dir, z.B. in den Wohnheimen, auch in ganz normaler Kleidung begegnen, oder zu dir nach Hause kommen.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• auf dem grundstück gibts hauptsächlich karriereobjekte, aber auch computer, ein bad, fernseher und ein paar küchengeräte
    allerdings hat man auf dem grundstück noch eine menge geld zur verfügung. bei mir waren es, glaub ich, um die 40.000...ne menge geld für nen studenten :augzu
    meistens hängen auch ein paar der anderen mitglieder da rum, aber bisher waren es bei mir nie alle auf einmal, höchstens vier

ist das eigentlich immer so, dass alle bedürfnisse voll befriedigt sind, wenn man vom geheimbund-grundstück zurückkehrt??

[CENTER][center][/center]

Wealth is of the heart and mind. Not of the pocket.
    [/CENTER]