Geheimbund

• Zitat von Wondergirls

Ich hab jetzt schon mindestens acht Studenten durchgebracht und mir ist noch NIE eine Person übern Weg gelaufen, die der gegebenen Beschreibung auch nur ansatzweise entsprochen hätte. Halt nur ganz normale Studenten in ihrer Stundentenkluft. Hää???? Wo kann man die denn finden um himmels willen?

Hmm, im Grunde laufen die ganz fleissig auf den Gemeinschaftsgrundstücken rum...an welcher Uni spielst Du denn?

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Hi!
    Meines Wissens nach gibt es an der Uni von Verona-Ville keine Studentenverbindung, aber einen Geheimbund sollte es geben. Die Mitglieder haben ein schwarzes Jacket an mit einem Lama auf der linken Seite, wo eigentlich die Brusttasche sein sollte. Die Mädels haben eine dunkle weinrot-braune Hose an, wobei die Männers eine schwarze Hose an haben. Ich bin mit 3 Mitglieder als Freunde in den Geheimbund gekommen. Aber ich fand es etwas enttäuschend. Ich kann ja mal Fotos hierrein stellen. Hab sie schon gemacht, nur noch nicht hochgeladen.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Also ich spiele momentan in der staatlichen Uni oder wie die heißt. Ist das vielleicht so, dass es diese Geheimbünde nur an den Unis gibt, die von den Standartnachbarschaften (Verona Ville,....) entspringen? Oder gibts die auch an Unis von eigenen Nachbarschaften?

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Hi!
    Die staatliche Sim-Uni ist die Universität von Schönsichtigen. Da gibt's einen Geheimbund, ich bin schließlich dadrin. ^^

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Zitat von kRulezZ

Hi!
    Die staatliche Sim-Uni ist die Universität von Schönsichtigen. Da gibt's einen Geheimbund, ich bin schließlich dadrin. ^^

Hi, hm ich weiß nich ob du meine frage richtig verstanden hast, muss der Teenager, den ich auf die staatliche Uni jetz geschickt hab, aus Schönsichtingen stammen?

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Also, es gibt die drei Unis, die erstmal in keinster Weise irgendeiner Nachbarschaft zugeordnet sind, das macht jeder ´Spieler selber...soweit ich weiss, gibt es den Geheimbund an jeder Standart (also nicht selbserstellten Uni); an der Universität La Tour gibt es keine Schwestern- oder Brüderschaften, weiss aber nicht, ob sich das auch den Geheimbund auswirkt.

Ich war an der staatlichen Simuni in der Geheimbundgeschichte, habe die Mitglieder an allen öffentlichen Grundstücken kennengelernt, da kam aber so weit ich weiss immer nur einer nach dem anderen angelaufen. In Wohnheimen wohnen die auch oft, da erkennt man sie aber nicht, weil sie in ihren Alltagsklamotten und nicht in der "Uniform" rumrennen.
    Eine der Geheimbündlerinnen hiess Heike Tellermann (oder so), hab in einem anderen Thread nochmal zwei Namen mehr gepostet, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern.
    So besonders sehen die dann auch nicht aus, vielleicht hast Du sie auch einfach übersehen Wondergirls, haben eben einen Anzug an; bei näherem ranzoomen erkennt man dann, dass die ein Lamakopf-Abzeichen auf der Jacke haben...und wie gesagt, Du triffst die in dem Outfit nur auf öffentlichem Gelände...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Hi!
    Tabea (helle haut, lange blonde Haare, grüne Augen), Augustus (mittlere Haut, lange rote Haare, grüne Augen), Pauline (dunklere Haut, kurze rote Haare), Alice (mittlere Haut, mittellange schwarze Haare, Kappe auf), Angelo (mittlere Haut, mittellange blonde Haare)... die 5 kenne ich. Also man lernt schon eine Menge davon kennen. Und man kann ihnen schlecht aus dem weg gehen.

Hier ist ein Foto. Ich habe auch noch mehr gemacht, allerdings muss ich die erst mal suchen. ^^

• Hi!
    Wie gesagt, ich habe noch mehr Fotos gemacht, aber ich kann sie nicht finden. *heul* Also vorher waren die ja immer in EAGames\Die Sims 2\Storytelling, aber da sind sie nicht mehr. Ich nehme mal an, durch die Installation von WCJ. Aber wo sind die denn jetzt? *schnüff*

• ..um nochmal einen Namen zu nennen.. Bei mir hieß ein Geheimbundler Clemens Maas oder Mass (glaub ich)..
    mfG

[center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

[center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

• Zitat

Original von Wondergirl
    Hi, hm ich weiß nich ob du meine frage richtig verstanden hast, muss der Teenager, den ich auf die staatliche Uni jetz geschickt hab, aus Schönsichtingen stammen?

Nein, das ist egal, am Anfang bevor man ja den allerersten Studenten zur Uni schickt, wird man gefragt, welche Uni man der Nachbarschaft zuteilen möchte. Also auf der staatlichen Sim Uni hat es beides. Zwei Verbindungshäuser und auch Geheimbund.

Ich habe Dir mal ein Screenshot gemacht, von einer meiner Studentinnen die im Geheimbund ist:

Darauf kannst Du nun die Details erkennen, der Leute die dem Bund angehören, das heisst das Abzeichen. Nun achte doch mal in deiner Collegenachbarschaft ob Du welche Sims hast, die solche Blazer tragen. Wie weiter oben schon erklärt, tragen die Frauen ne dunkelrote Hose und die Männer ne schwarze Hose. Nun sollte es für Dich eigentlich möglich sein, solche zu finden.

Auch ne gute Möglichkeit ist im Telefon das Campus - Verzeichniss. Man findet es wenn man auf Telefon / College geht. Dort findest du eine Liste aller Studenten auf dem Campus. Nun sollte man natürlich noch Namen haben von den Studenten *smile. Dann einfach auf Plaudern gehen.

Also ich spiele mit der staatlichen Sim - Uni. Was ich nun allerdings nicht weiss, ob das Spiel bei allen die gleichen Sims mit Ausehen und Namen generiert, oder ob das variieren kann (Ich spreche von den Wohnheim - Studies, die das Spiel selber macht).

Wenn die bei allen gleich sind, so probiere mal folgende Sims aus:

- Adam Bauer
    - Bodo Bauer
    - Pia Buchholz
    - Bernhard Franzen
    - Ursel Goeppel
    - Ludwig Kaster
    - Max Krämer
    - Viola Tummarello

Dies sind nur einige, sollte eigentlich reichen um in den Geheimbund zu kommen.

Und noch was: Sollte dein Sim im Wohnheim sein, so ist mind. 1 Wohnheimbehwohner auch im Geheimbund (bei mir isses auf jedenfall so). Bei grösseren Wohnheimen können es auch mal 2 sein. Die Aussage das Geheimbundmitglieder ihre Blazers nie in den Wohnheimen tragen, sondern nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, stimmt nicht ganz. Bei mir tragen sie sehr wohl auch zwischendurch die Blazers.

So, nun habe ich Dir aber extrem geholfen. Nun solltest eigentlich aufgenommen werden.

In diesem Sinne...

• Hi! Ich hab mich mit vier Leuten aus dem Geheimbund gut befreundet, so dass ich in der Beziehungsleiste bester Freund sah. Am Abend wartete ich auf die Limosine die eigentlich dann kommen müsste, aber sie kam einfach nicht. Es gibt auf der Uni aber ein Geheimbund. Ich spiele nämlich mit der stadtlichen Sim-uni(oder wie die heißt)
    Voran könnte es liegen, das die Limo nicht kommt?
    Bitte helft mir!

• Das kann paar Tage dauern, bis die dich abholen. Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, das die Limo gar nie kam. Dies halte ich aber eher für einen Bug. Also bei mir kam die Limo bisher immer, wenn es auch manchmal sehr lange ging, bis die kam. Also einfach nur Geduld haben :)

• Warum mogelt ihr nicht einfach um da rein zu kommen?
    Wenn ihr das unbedingt sehen wollt.....
    Find das langweilig da.Nur gut um Freunde zu finden.
    Ansonsten sollte das doch nicht so schwierig sein-einfach auf alle mit der jacke und dem symbol achten und mal hallo sagen.

Gruss Barbara

• Ich finde die Geheimorganisation auch nicht so toll. Außer das man da Noten hacken kann, aber meine Sims haben sowieso immer einen Schnitt von 1,0 *gg*. Wieso meint ihr eigentlich, die würde es nur auf der Staatlichen Sims Uni geben? Bei mir gibt's die auch auf den anderen. lg, Sonny :häppy

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Erstmal hi an alle (bin neu hier)!:häppy
    Ich hab da noch eine Frage: Muss ich mich mit den Mitgliedern anfreunden oder müssen wir beste Freunde sein?:confused:
    Danke im vorraus!:luvlove

[SIZE=5]Forever.....[/SIZE]