Also, ich konnte jetzt mein Problem lösen. Es schein wohl wirklich ein Bug zu sein, oder so.
Ich hab' heut zum 1. mal diesen boolp...-cheat genommen, weil ich irgendwo gelesen hab, dass man so irgendwie auch in diesen Geheimbund kommt. Und nachdem ich den Cheat eingetippt hatte erschien immer um Punkt 23 Uhr eine Fehlermeldung:
Nur bei denen, die sich eigentlich auch dafür qualifiziert hatten. Bei Reset ist nix passiert, aber bei Cancel kam dann auf einmal die Limo und ich wurde zu diesem Haus gefahren.
Aber mich wundert's wirklich, dass das Problem noch nie bei jemanden aufgetreten zu sein scheind. Na ja.
:wink
EDIT: Auch wenn's keinem interessiert *lol*: Die Fehlermeldung tritt auf dem Campus immer um 23 Uhr auf, wenn der Cheat aktiviert ist. Passiert halt bloß was bei Cancel, wenn man sich wirklich qualifiziert hat. Beim Chatten am Computer ist das merkwürdigerweise genauso: Wenn der Cheat nicht aktiviert ist und ich nicht Cancel anklicke, dann chattet der Sim nicht sondern steht plötzlich neben dem PC. Aber das gehört ja hier nicht hin.