welche version ist mit 4-JZ kompatibel?
InSIMenator
-
-
Version 2.6b
Steht aber auf der Seite die unten verlinkt ist!
-
palimpalim!
Ich wollte mal fragen, ob jemand einen link hat, wo man die zusammenfuassung vom insiminator hat.. Ich habe nämlich gehört, dass man mit dem auch teenies schwänger lassen kann aber wie?!
danke im vorraus
eure rebe -
Die Anleitung des InSim ist dort wo du ihn auch runtergeladen hast
Man kann übringens mit dem InSim Teens gar nicht schwanger werden lassen, das geht mit dem Inteenimator.
-
Die Anleitung des InSim ist dort wo du ihn auch runtergeladen hast
Man kann übringens mit dem InSim Teens gar nicht schwanger werden lassen, das geht mit dem Inteenimator.
Aaah okay
und wie kriege ich den (danke schonmal herzlichst :hug ) -
-
Den InTeen gibt's hier...
Und welchen muss ich davon nehmen? -
InTeenimater_Final16_Seasons.zip ist der InTeen, also den ersten. Den mußt du runterladen.
Das andere, InTeenimater_Final16_FlavorPak.zip, ist nur optional. Da sind noch ein paar Hacks drin, die quasi zur Feinabstimmung dienen.
Ist aber eine gute Readme bei, allerdings auf englisch. (Mußt du mal im Forum hier suchen, ich meine, da gibt's auch noch eine deutsche Übersetzung.)
-
Halo Zusammen
Ich hab hier im Forum gelesen das man mit dem InSIMenator die Sims wieder Jünger machen kann, dummerweise ist mein Sims älter als seine Frau, und ich möchte gerne mein Sims Jünger machen
Ich hab das InSIMenator schon im Download Ordner reinkopiert, und wird mir auch angezeigt, ist aktiviert, aber wie benutze ich das ding,
und habe ich eigendlich die richtige version.Installierte Addons:
The Sims 2 University
The Sims 2 Nightlife
The Sims 2 Open For Business
The Sims 2 Haustiere
Die Sims™ 2 Vier JahreszeitenIch hab den InSIMenator (UV) v2.6b SIM Edition (deutsch) installiert,
ich hoffe der ist richtig?Mfg
eminem -
ok, ich hab die englische Version, aber so viel unterschied dürft nicht sein
also InSIMenator findest du normalerweise, wenn du deine Familie lädst, irgendwo auf 'ne freie Fläche klickst (da kommt doch dann auch das mit hier hin gehen, hierhin laufen ... ) da kommt dann auch im Englschen "Spawn" und im Deutschen auch irgend ein Begriff halt, da klickst drauf, dann geht auch 'ne Auswahl auf, da wählst du dann InSIMenator.
dann erscheint dieses große Bio-Belohnungsobjekt. Das ist 4 Quadrate groß und auf jedem Quadrat sind andere Optionen hinterlegt.
Auf dem ganz links sind normalerweise die Alters-Optionen hinterlegt.
da kannst du Sims entweder ein paar Tage älter oder jünger machen oder über eine andre Option die komplette Altersstufe wechseln
Bei Problemen nochmal melden hier im Thread
-
sry vllt. bin ich zu blöd, aber ich hab noch n paar fragen. also kann man damit auch bestimmte emotionen ausprobieren? (wie bei Boolprop testingcheatsenabled true).und der hack ist immer aktiv??? also auch wenn ich mit ner familie lebe, in der ich nichtmal cheats benutze kommt dann dauernd dieses spawn...etc.??ß is ja doof!!
-
Ich habe eine Frage die den InSimenator und den Inteenimator betrifft.
Ich hatte beide installiert und habe alle Addons. Hat auch gut funktioniert.
Nun hab ich Freetime dazubekommen und hatte gleich Probleme beim Spielen.
Auf gut Deutsch musste ich zum Schluss alles sichern und neu installieren, kann aber auch an einem Hack gelegen sein.Bevor ich nun beide wieder reintue. Sind die überhaupt schon mit Freizeitspaß vereinbar oder muss ich da noch warten?
-
Du musst noch warten.
-
schreibt das bitte einer hier rein, wenn es den insimenator für freizeitspaß gibt????
-
Eine Erkenntnis, eine Frage:
Die Fitness fand ich zufällig unter den Gesundheitseinstellungen und dort klappt es auch mit dem Einstellen von dick bis fit.
Ich frag mich seit gestern, ob der InSIM eigentlich auch für Haustiere geupdatet wurde, weil ich nichts finde, womit man den Tieren auch z. B. Fähigkeiten oder Kommandos zukommen lassen kann? :confused::confused:
-
weiß vllt. jemand, wie lange es immer so ungefähr nach einem neuen addon dauert, bis es den insimenator dafür gibt?
-
Das ist eigentlich immer recht unterschiedlich.
Je nachdem, wieviel Zeit die Ersteller des Insim dafür aufbringen können ;).
Immerhin haben sie auch ein Privatleben, was gepflegt werden will :). -
Haaa, dann frag ich doch hier nochmal, ich glaub, ich hatte noch keine Antwort bekommen, oder wieder mal falsch gepostet.
Also, ich hab den InSIM NACH der Installation aller Addons draufgemacht.
Er funktioniert auch jetzt mit Freizeitspaß für meine Begriffe super, mit der Einschränkung, dass ich nicht die Tiere "steuern" kann. Das einzige, was geht, sind die Tages- und Langzeitbeziehungsskala zu verändern.
Hab ich was übersehen oder geht da sonst nix? -
Und die neuen Belohnungen von Freizeitspaß sowie das hochpuschen und verändern von den Hobbypunkten is ned möglich. Halt alles was mit Freizeitspaß kam.
-
Haustiere kamen mit Freizeitspaß??