:misstrau hä?
Ich glaube, die Haustiere konnte man über den Insim noch nie steuern.
InSIMenator
-
-
und genau das war meine eigentliche Frage ...
Ob es überhaupt geht, wenn ja, warum bei mir nicht, oder wenn ja, wie. -
und genau das war meine eigentliche Frage ...
Ob es überhaupt geht, wenn ja, warum bei mir nicht, oder wenn ja, wie.
Zum Haustiere steuerbar machen gibt doch nen ganz einfachen Cheat: bopolprop controlpets on/off - da brauch man keinen hack für... -
ja fein, aber wie ist es z. B. mit Fähigkeiten oder Gehorsam?
-
ja fein, aber wie ist es z. B. mit Fähigkeiten oder Gehorsam?
Dafür gibts irgendwo nen Hack, der sich glaube ich Magick cat nennt -
Okay, ich wollt nur wissen, ob das überhaupt mit dem InSIM möglich ist und ob evtl. bei mir was klemmt.
Danke für die Hilfen. -
Im Insimforum steht,dass die neue Version 2.8 diese oder nächste Woche auf englisch rauskommt.
Lg Barbs
-
Und gibts schon was Neues über diesen Insimenator für Freizeit Spaß???
-
Nein und wenn, wird das hier sowieso schnell angekündigt, wenn die neue Version da ist .
Wenn die englische Version erscheint, benötigt die Übersetzerin noch ca. eine Woche, bis die deutsche fertig ist.
-
Ok... Dann vielen Dank für deine Info :o)
-
kann man mit dem insimenator auch so verschiedene emotionen testen wie mit dem testingcheat unter Pauls reaktion tester?
-
Der Insim für Freizeitspass ist endlich da!
http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=38 -
Und auf welchem Link find ich den? Unter German Downloads gibt´s nur den alten =(
-
Und auf welchem Link find ich den? Unter German Downloads gibt´s nur den alten =(
es gibt bisher auch nur die englische Version - die deutsche wrds in nen paar tagen geben, wenn die Übersetzung fertig ist. -
Muss mal blöd fragen. Hatte zwar schon den alten Insim, aber ich hatte jetzt was gelesen und es nicht 100 pro verstanden, weil mein Englisch nicht das Beste ist. Muss ich nach dem installieren irgendwas beachten? Da stand was, man soll ins Spiel rein gehen und dann wieder raus? Praktisch genauso, wie wenn man ein neues Add on startet. Oder reicht es ihn einfach in den DL Ordner zu entpacken?
Danke. -
einfach in den dl-ordner entpacken.
-
Kann mir mal bitte jemand die drei Package-Möglichkeiten - SIM, DEST, OBJ - erklären? Weiß nämlich nicht, welches ich downloaden soll. Für welche habt ihr euch denn entschieden?
-
Ich habe SIm genommen, da ja dabei steht, dass man dies nehmen soll, wenn man Nightlife oder Open for Business hat. Da ich Nightlife habe, hab ich das genommen.
-
Und wenn man alle Add Ons hat?
-
Das weis ich leider auch nicht. In dem Fall würde ich einfach alle runter laden und die nacheinander ausprobieren. Ansonsten hätte ich einfach die SIM Version genommen, denn Nightlife hast DU ja und ich denke mal sowieso, dass Du auf die Deutsche wartest. Da die ja sicher bald kommt, würde ich halt erst mit der SIM Version vorlieb nehmen.
LG Rivendell