wirklich schade das niemand etwas dazu schreibt oder vielleicht verbesserungs vorschläge für mich hat
naja hier trotzdem nochmal meine neuesten sachen.sind ab sofort zu bekommen
wirklich schade das niemand etwas dazu schreibt oder vielleicht verbesserungs vorschläge für mich hat
naja hier trotzdem nochmal meine neuesten sachen.sind ab sofort zu bekommen
Wow tolle Frisuren machst du die selber im Boddy-shop?
Leider kann ich deine ersten beiträge ABENDKLEIDER und 70. OUTFIT nicht sehen!
Ansonsten ist dieser Thread echt cool :applaus
Kätzchen15:obunny
ich finde das alles toll! echt klasse. deine seite ist doch kostenlos,oder?
EDIT: wenn ja,ist alles kostenlos? auch das anmelden?
hallo ihr beiden
bei mir müsst ihr euch nicht anmelden,könnt dies aber gern freiwillig machen
einfach auf download klicken und schon kommen die teile zu euch
die frisuren habe ich mit milkshape und cinema gemacht,der bodyshop allein reicht da nicht aus ein tutorial dafür gibt es bald auf meiner seite.
bis auf fünf teile ist bei mir alles kostenlos,ja
danke für euer lob,freut mich sehr das sie euch gefallen.
lg
razorbladekiss
Ich habe mich angemeldet ^^! Die Site ist echt toll.
ich kann nichts mehr sehen,weder deube Sigi noch irgendwas anderes. Sag mir bitte noch mal die URL deiner seite!
Nennt mich blöd, aber wie komme ich überhaupt auf die Seite?!
Zitat von little_catNennt mich blöd, aber wie komme ich überhaupt auf die Seite?!
Naja zb. über den Link im Profil
http://shannara-sims2.de/ allerdings ladet die Seite bei mir komischerweise nicht
So weit ich weiss, wurde an der Seite gearbeitet ôô ... irgendwas hatte ich letztens gelesen, als ich auf der Seite war :kopfkratz
Bei mir öffnet sich die seite auch nicht mehr. Sicher,weil da was bearbeitet wird.
Zitat von TantchenNaja zb. über den Link im Profil
http://shannara-sims2.de/ allerdings ladet die Seite bei mir komischerweise nicht
So weit ich weiss, wurde an der Seite gearbeitet ôô ... irgendwas hatte ich letztens gelesen, als ich auf der Seite war :kopfkratz
hmmm ich wil mir deine seite angucken warte jetzt aber schon geschlagene 5 minuten und der ladebalken ist gerade mal bei der hälfte!!! was ist da los?! bei wem hast du den webpace vielleicht kann man sich ja mal informieren was da los ist!!
Ihr kommt am allerbesten auf die website, wenn ihr auf das bild in razorbladekiss signatur klickt!! Unter der url, die Tantchen genannt hatt, dauert das wirklich lang !
Muss ja mal was loswerden: Echt geile Frisuren!!!! *neidischsei*
So wie du kann das keine! du bist unschlagbar!!! einfach geil!
Ciao, Saccus
Mh....bei mir geht jetzt sogar das ndere nicht mehr. ich meine die Sigi. da kommt dann immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden....."
Geht es bei euch? Woran liegt das?
Und die Bilder kann ich auch wieder nicht sehen.
da wra mal eines....ich sehe leider auch keines,nur dieses rote,kleine kreuz,aber füher(so vor 2 wochen) war da was...
EDIT: Ich hab´wiedre keinen zugang zu der seite :heule
0o wieso haste denn das bild von den maedl ausn modthesims2 forum im profil?
@Tiffchen: Razorbladekiss ist auch im modthesims forum angemeldet (weiss den namen jetzt aber nicht). Dort benutzt sie wohl die gleiche Ava wie hier
Seht ihr jetzt wieder die Sigi und so weiter?? Ich nicht und Shanara meldet sich auch nicht....
Zitat von SimGirlSteffiSeht ihr jetzt wieder die Sigi und so weiter?? Ich nicht und Shanara meldet sich auch nicht....
Nub nub, ich glaube, keiner kann die Signatur sehen. Ich hab es auch auf mts2 versucht, aber es klappt nie. Ich nehme an, dass irgendwas mit der Seite nicht stimmt, hoffe aber, dass es bald in Ordung ist.
Nath
Es ist nicht besonders sinnvoll, auf eine Frage zu antworten, die über einen Monat alt ist... Insbesondere in diesem Fall...