ein fröhliches hallo an alle. :rosen
in diesem thread mochte ich euch meine neuesten meshes vorstellen und hoffe sehr das sie euch gefallen werden.die downloads gibt es alle auf meiner homepage
requests nehme ich gerne an ,werde mein bestes versuchen um euren wunsch zu erfüllen.
mein wunsch in diesem thread ist es ,das es hier freundlich und sachlich zugeht.ich nehme gerne kritik an,sofern mir natürlich auch verbesserungsvorschläge gemacht werden
mit sätzen wie "das sieht aber bescheiden aus" u.ä kann ich leider nix anfangen.
dann mal los......
heute ist es mir endlich gelungen mein lieblingsmesh zu verändern.ich habe das haar verlängert und animiert,es geht also nicht durch den körper wenn sie sich bewegt hoffe es gefällt euch.im spiel selbst habe ich es noch nicht getestet,aber das könnt ihr ja für mich tun
über verbesserungsvorschläge,lob und anregungen freue ich mich natürlich sehr.
klickt auf meine signatur um zur homepage zu gelangen.bitte nicht auf den rechten button klicken.nehmt den linken downloadbutton.
die dateien gehören beide in den downloads ordner.
recolorieren und zum download anbieten ist erlaubt,sofern ihr mich verlinkt und meine readme in die zip b.z.w rar.dateien beifügt..
gglg
shannara (alias razorbladekiss)