Ich komme nicht mehr auf meine Grundstücke!

• Hi!

Also ich hab folgendes Problem:
    Ich habe mir gestern WCJ gekauft und installiert. Dann als ich es spielen wollte konnt ich meine Familie nicht mehr starten. Das heißt ich saß dann da so ca. eine 15 Stunde. ich dachte zuerst da stimmt irgendwas nicht mit der Familie und hab dann alles mögliche ausprobiert - ohne erfolg. Dann habe ich Die sims 2 und WCJ nochmal deinstallert und dann ging es, aber als ich dann meine Downloads in den Ordner kopiert hatte hatte ich wieder das selbe Problem wie vorher auch. Dann habe ich hier einiges gelesen und habe mir dann dieses Programm runtergeladen um die Downloads WCJ kompatibel zu machen. Das habe ich dann auch gemacht - doch auch das wieder ohne Erfolg.
    Was kann ich denn jetzt machen, damit ich endlich spielen kann? Meine Downloads möchte ich eigentlich nicht so gerne hergeben!

"Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

• Wahrscheinlich ist irgendeiner Deiner Downloads fehlerhaft.

Was sind denn das für Downloads, die Du hast ? Versuch die z.B. nach Art päckchenweise wieder ins Spiel zu bringen, bis Du den Übeltäter gefunden hast.

• ja, da kann ich CINRICT nur recht geben !!!

Einer deiner Downloads ist bestimmt fehlerhaft !!!
    Ich halte nicht so viel von Downloads ( nicht bös gemeint :-) )
    Ich mag eher Cheats !!!
    Versuch es doch auch mit Cheats :-) !!!

Jassi !

• Mit Cheats kann ich ja keine Klamotten ins Spiel bringen. ..

Ich hab meine ganzen Sachen jetzt immer Päckchenweise ins Spiel gemacht. Jetzt hab ich nur noch ein paar übrig. Die lösche ich aber. Die wichtigsten sachen sind jetzt im Spiel. Ich hab nen ganzen Tag dafür gebraucht. Aber danke für den Tipp!
    Ich hab noch ne Frage:
    Ich hab viel neues Make up also eyliner und so zeugs reingemacht. Das erscheint aber nicht im Spiel. Wie mache ich das, dass da was da ist. Weil die Sachen von Maxis sind total hässlich.

"Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck