So,dass ist meine 1.Fs: July hat´s schwer. Naja,jetzt fang ich mal an,nicht dass dies hier ein Roman wird *g*: Ich war an diesem Tag sehr müde und kaute noch an meinem Frühstück herum. Wie ich doch die Schnauze voll hatte noch immer keinen Partner zu haben! Aber bei dem Aussehen. Ich dachte ein wenig nach. Traurig sah ich aus dem Fenster. Wow,wen seh ich denn da?? Der Typ dahinten sieht ja mal gut aus! Gedankenverlohren rannte ich raus,um ihn zu begrüßen. Ich spinne natürlich,ich merkte ja nichtmal dass ich noch in Unterwäsche war... Trodzdem ging ich raus und lächelte freundlich. Er lächelte zurück und schaute mich haargenau an. Dann musste er aus iergendwelchen Gründen lachen. Und wie sogar! -Was hat er denn nur???????- dachte ich mir. Dann kam ich auf ihn zu und begrüßte ihn freundlich. Da fingen wir ein Gespräch an.. J: "Hi! Ich bin July Goethe,und bin etwas neu hier in der Nachbarschaft. Trodzdem finde ich SimVillage bis jetzt wunder-wunderschön." T (Typ): "Hallo,Mrs.Goethe.Willkommen in der Nachbarschaft! Es ist wirklich deutlich zu sehen,dass du neu bist. Woher kommen sie denn? Ist es in dem Land,woher sie kommen,etwa üblich in Unterwäsche zu laufen? Also wir gehen in Alltagskleidung raus!" Verlegen starrte ich mich an. Oh schreck! Ich habe ja tatsächlich Unterwäsche an. Oh Gott,wie peinlich.. Ich rannte rein,nicht dass ich mich noch mehr blamiere. Eilig zog ich mich um,... Dann ging ich wieder raus. Ich lächelte wieder aber er erwiederte das lächeln nicht wirklich. T: "Hey! Jetzt siehst du besser aus,viel besser! Wow,sogar sehr gut." log er, denn ich sah schrecklicher dennje aus!!! J: "Hey,ja,also..Ich finde ich habe sie nun genug aufgehalten! Wenn sie möchten, können sie aber gerne zu einem Kaffee reinkommen würde mich sehr freuen!!" T: "Nein,danke ich bin dank ihnen schon zu spät dran. Sie Spinnerin in Unterwäsche! Nun,hier meine Nummer: ***** Rufen sie mich nur in Notfällen an,ich habe nämlich keine Lust auf Unterwäsche-Spielchen. Klar? Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt??" J: "Ja,schon okay. Aber wir könnten uns ja mal treffen?" T: "NEIN AUF GARKEINEN FALL MIT IHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!" Traurig sah ich ihn an. Dann ging ich enttäuscht rein,wie gemein er doch ist dieser eklige Typ!! Und ich dachte,er ist in Ordnung.. Anscheinend nicht. Ich musste einfach losheulen,...