Lebenslanger Wunsch





  • Oh man sry leute aber Wie kann man den wunsch ändern??? ich hab kein plan was simPE ist :confused: oder so also danke schon mal im vorraus;)

  • Zitat von jojaila

    Oh man sry leute aber Wie kann man den wunsch ändern??? ich hab kein plan was simPE ist :confused: oder so also danke schon mal im vorraus;)


    du kannst auch den reprogramierungssensor nutzen, aber den lebenslangen wunsch kannst du nur ändern wenn du auch ne andre lebenseinstellung nimmst (ach keine ahnung wie das jetzt heisst). also romantiker oder so.

  • hallo! ich hab schon seit längerem follgendes problem: einer meiner sims möchte 100.000 verdienen. eigentlich nicht so schlimm aber ich hab das schön längst und es ist noch immer unerfüllt! kann mir jemand sagen, warum das ziel bei mir einfach nicht erfüllt wird obwohl er mehr als genug geld hat? oder gibt es vielelicht einen cheat mit dem man das lebensziel erfüllen oder wechseln kann? bin schon ganz verzweifelt :(
    danke für antworten!

  • Zitat von athena

    einer meiner sims möchte 100.000 verdienen. eigentlich nicht so schlimm aber ich hab das schön längst und es ist noch immer unerfüllt!

    Es reicht nicht, wenn der gesamte Haushalt diese Summe besitzt, sondern genau dieser eine Sim muß insgesamt durch Arbeit etc. diese Menge an Geld reingeholt haben. Ganz einfaches Beispiel: Wenn er an jedem Arbeitstag genau 1000§ verdient, müßte er 100 Tage arbeiten, um den Wunsch zu erfüllen; was mit dem Geld danach passiert, ist komplett egal. Es müssen halt nur im Laufe des Lebens 100.000 "verschiedene" Simoleons reingekommen sein.

  • Zitat von athena

    hallo! ich hab schon seit längerem follgendes problem: einer meiner sims möchte 100.000 verdienen. eigentlich nicht so schlimm aber ich hab das schön längst und es ist noch immer unerfüllt! kann mir jemand sagen, warum das ziel bei mir einfach nicht erfüllt wird obwohl er mehr als genug geld hat? oder gibt es vielelicht einen cheat mit dem man das lebensziel erfüllen oder wechseln kann? bin schon ganz verzweifelt :(
    danke für antworten!


    am besten aknnst du es erreichen, wenn du arbeiten gehst und nebenbei wenn dein sim zu hause ist, bilder malen und verkaufen.

  • ich hatte mal das problem, das mein sim sich gewünscht hat, spitze von politikkarierre zu bekommen. schön und gut, habs auch egschafft, aber der wunsch war noch immer da uû und ich hatte auch keine platinanzeige obwohl ich den wunsch doch erfüllt hatte <_<...das macht keinen spaß..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • also ich ab eiegntlich noch nie so einen lebenslangen wunsch erfüllt und darum wollte ich jetzt fragen ob der sims dann wieder einen neuen lebenswunsch hat oder nicht?

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    ich hatte mal das problem, das mein sim sich gewünscht hat, spitze von politikkarierre zu bekommen. schön und gut, habs auch egschafft, aber der wunsch war noch immer da uû und ich hatte auch keine platinanzeige obwohl ich den wunsch doch erfüllt hatte <_<...das macht keinen spaß..


    dann lass deinen sims diesen job kündigen und sich den nochmal suchen. kann manchmal vorkommen voralem wenn man sich den job mit dem alles-könner-cheat gesucht hat.

  • Hallo,
    bei mir ist etwas komisches passiert:
    Mein Sim hat endlich seinen Lebenswunsch erfüllt (eigentlich gar nicht so schwer er wollte Bürgermeister)
    Ja und jetzt war er natürlich auf Platin. Leider wollte seine Frau dann was kochen, hat aber leider keine Punkte bei Kochen. Also fing es an zu brennen. Mein Sim der den Lebenswunsch erfüllt hatte, hatte die ANgst davor das es brennt. Also ging seine Laufbahn nach unten. Bald darauf starb auch noch seine Frau (einfach so war sie tot, sie kippte plötzlich um). Auch davor hatte er Angst.:hua Dann war er rot bei der Laufbahn. Aber wenn sie den Lebenstraum haben, bleiben sie doch auf Platin oder?:confused:

    Bitte ich hoffe es hilft mir jemand!:confused: :confused: :confused:

  • Eigentlich schon... Bist du dir sicher, dass der Lebenswunsch erfüllt ist? Da kommt normalerweis eine Meldung...


    Und, hast du Downloads oder Hacks?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    Eigentlich schon... Bist du dir sicher, dass der Lebenswunsch erfüllt ist? Da kommt normalerweis eine Meldung...

    Und, hast du Downloads oder Hacks?



    Hallo,
    ja da kam eine Meldung. Ich habe auch keine Downloads und keine Hacks.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    [Vermutung]Der dauerhafte Platinstatus bedeutet nur, daß er nicht nach und nach von allein abfällt, wie das normalerweise passiert; explizite negative Ereignisse können den Status trotzdem wieder verschlechtern.[/Vermutung]


    Das Status kann sich nicht mehr verschlechtern.

    Aber was nützt der Status? Die Bedürfnisse muss man trotzdem anstrengend erfüllen. :misstrau

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Amicus

    Das Status kann sich nicht mehr verschlechtern.

    Aber was nützt der Status? Die Bedürfnisse muss man trotzdem anstrengend erfüllen. :misstrau


    Platinlaune heißt ja nicht, dass der Sim zu nem bedürfnislosen Zombie wird (ups, Vorsicht mit der Wortwahl, Vall, Zombie ist ja in Sims schon vorbelegt...), sondern es ist eben eine sehr gute Laune. Er ist also immer gut drauf. Heißt, auch wenns ihm von den Bedürfnissen her schlecht geht, wirst du nie hören "Dazu bin ich nicht in der Stimmung" oder ähnliches, wenn du sie zum Beispiel zum Trainieren schickst. Zusätzlich werden sie auch rasend im Beruf befördert, weil sie immer gut gelaunt auftauchen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hmm ich finds auch net so toll wäre schon gut wenn man das ändern könnte.. mein sim hat den wunsch profikoch zu werden obwohl er überhaupt keine persönlichkeitspunkte hat xD naja wenn mans ändern könnte wie mit dieser manschine die bei Belohnungsobjekte freigeschaltet wird. :O
    kuro

    LG Beautiful :zahnputz

  • Zitat von Kuro

    hmm ich finds auch net so toll wäre schon gut wenn man das ändern könnte.. mein sim hat den wunsch profikoch zu werden obwohl er überhaupt keine persönlichkeitspunkte hat xD naja wenn mans ändern könnte wie mit dieser manschine die bei Belohnungsobjekte freigeschaltet wird. :O
    kuro


    Kann man schon ändern:
    mit der "Maschiene, die bei Belohnungsobjekten freigeschaltet wird" kann man schließlich 5x die Laufbahn ändern. Wenn Du damit eine andere Laufbahn für Deinen Sim wählst, beim zweiten mal zurück auf die ursprüngliche, dann hat sich oft auch der lebenslange Wunsch mit verändert. Er ist zwar immer noch an die Laufbahn gebunden, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es dann ein anderer ist. Und wenn der gleiche wieder auftritt: nochmal versuchen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich hab ein problem.ich habe einen sim mit dem Lebensmotto party und der hat den lebenswunsch "50 traumhafte dates haben".ich wollt jetzt einfach mal fragen ob den wunsch von euch auch schon mal jemand hatte und ob ihr ihn erfüllen konntet.
    weil ich find das ziemlich viel 50 dates zu haben und das kann man ja auch niergendwo kontrollieren wie viele traumhafte dates der sim jetzt schon hatte oder?

  • Man kann in den Erinnerungen nachsehen, d.h zählen. Eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt.


    Zu dem erfüllen:
    Iit schon eine menge arbeit, aber man kann ja auch ein wenig cheaten.
    Man könnte das altern abstellen.Dann hätte man mehr zeit, oder gleich den Wunsch erfüllt machen, aber da soll es eventuelle schwierigkeiten geben.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]