Floppy: ich möchte ehrlich gesagt nicht groß mit Dir herumdiskutieren, aber ich weiß, dass ich diesen Wunsch schon mal gesehen habe-irgendwie "10 Kinder (von Außerirdischen) zur Wiedergutmachung von (?) bekommen" !!!
Natürlich kann es auch ein "normaler" Wunsch gewesen sein, aber ich werde den entsprechenden Sim mal suchen, denn soweit ich mich erinnere, hatte er es vor einiger Zeit als Lebenswunsch gehabt - ansonsten siehe oben, wenn ich mich geirrt haben sollte, dann sorry. Mir ist es zum ersten Mal aufgefallen, nachdem ich einen Sim an der Uni prüfen lassen habe wegen der Stipendien, und nachdem er die ganzen Stipendien erhalten hat, tauchte es in seiner "normalen" Wunschleiste auf. Und soweit ich es mir gemerkt habe, hat es auch ein Sim in seinem Lebenswunsch.
Leider kann ich hier nichts hochladen (siehe vorne, wenn ich DSL habe, ist das eine andere Geschichte), um es zu beweisen, was ich aber für mehr als kindisch halte. Ich dachte immer, das hier wäre ein Forum und kein Beweisclub ;o) Sollte ich mich so geirrt haben, dann werde ich den Beitrag oben halt ändern. Dann muss man halt probieren, vielleicht bekommst Du den Wunsch oder ein anderer Spieler auch mal *ggg*
Mit SimPE kenne ich mich nicht aus, und es steht auch nichts drin mit 10 Aliens bekommen, nein; aber dann wundert es mich, dass auch meine Freundin bei ihrem Sim diesen Wunsch gehabt hat *grübel* Ich habe es auch erst hinterher gelesen, dass es diesen Lebenswunsch geben soll laut LB, da es erst einige Tage ankam, nachdem ich das Spiel hatte.
Naja, ich werde nachsehen und hoffe, dass ich den Sim finden werde.
LG von Mele