Lebenslanger Wunsch

  • @ Ysabella: das kann so aber nicht ganz stimmen, denn Löwenmäulchen füllen definitiv NICHT die Energie auf... :misstrau


    Erst die Journalistenfeder zusammen mit den Löwenmäulchen erlaubt solche Lernmarathons...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hatte mal so einen richtigen Techtelmechtelkönig mit Laufbahn "Romantik" erstellt:roftl Den hab ich dann traditionellerweise Denny Fuckinger genannt.


    So.
    Der wollte 20 Techtelmechtel mit Sims haben. Hab ihm, damit er immer schön jung und frisch bleibt regelmäßig das Elexir des Lebens gegeben und datete immer schön darauf los.
    Er hat richtig zahlreiche Trophäen in seinem Haus und ist natürlich, wie es sich für einen Romantiksim gehört Partyknaller.
    Sein Leben ist doppelt erfüllt. Er hat sich seinen Lebenstraum mit den 20 Techtelmechtel wahr gemacht.:p


    ... Vielleicht hab ich ja noch ein Foto dieser Sexbombe...:D



    Etwas unscheinbar, aber klasse! Denny Fuckinger#


    Übrigens:
    Wenn ihr die Platinlaune erreicht habt, dann wünscht sich euer Sim ein neues Lebensziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()

  • Da es ja seit Nightlife den Deprogrammierungssensor gibt, betrachte ich es nicht mehr als gecheatet, wenn ich damit die Laufbahn ändere, also habe ich auch keine Hemmungen, das Ding relativ häufig zu verwenden. Deswegen werden Teenies bei mir auch prinzipiell mit der Laufbahn Wissen ausgestattet... ;)
    also begegne ich diesem Lebenswunsch häufiger mal, und erfülle ihn immer wieder gerne.

  • Verdrägt sich diese College Uhr mit Gute Reise ?

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • http://www.simsforum.de/vbulle…nieren-2.html#post1328121


    ... wäre da ganz klar der bessere Thread, um das zu fragen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • s'Keral hat zwar recht mit ihrer Antwort mit dem Hinweis auf den Hackthread, aber ich kann Dir sagen, die Uhr geht mit BV problemlos, denn ich habe sie bei mir auch im Spiel.

    Ich ändere mit ihr sehr oft die Lebenswünsche, bis meine Sims einen haben, der zu ihnen passt.

  • Da fällt mir ein. Immer wenn ich mithilfe von 4 Jahreszeiten die Sims mithilfe von Auberginensaft die Fähigkeiten maximiert habe, wurde der Lebenswunsch nicht erfüllt. War das ein Bug oder wurde das von Maxis extra gemacht?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Das ist ein Bug. Die Fähigkeitenpunkt-Geschichten mit dem Auberginensaft sind sowieso nur so von Käferchen zerfressen! Beispielsweise gelten die Punkte oftmals nicht für Beförderungen, und wenn man einmal einen Punkt erhält, auch wenn es der 2. oder 3. ist in der Leiste, erhält der Sim gleich die Erinnerung "Fähigkeit maximiert". Mittlerweile lasse ich die Finger von dem Auberginensaft.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • weiß zufällig jemand zu welcher laufbahn der wunsch mit den 5 geschäften gehört?


    der ist leider nicht in der schicken aufstellung in post #34 erwähnt...


    danke schonmal


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Also bei mir hatten den bisher nur Ruhm-Sims ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich frag jetzt mal hier, passt da am besten herein.

    Bei mir ist heut ein Kind zum Teenie geworden. Dann hab ich Laufbahn Spass gewählt, doch es taucht einfach so kein Lebenslanger Wunsch auf.

    Bug? Absicht?

    Mir war irgendwie, das man bei Spass entweder 50 traumhafte Dates oder 50 erste Dates bekommt als Lebensziel.

    Kann das sein, das sie den noch ned hat, weil sie nen Teen ist?

  • Seit irgendeinem AddOn (ich meine VJZ) haben Teenies keinen Lebenswunsch von Anfang an. Geh einfach an den Reprogrammierungssensor, stell eine andere Laufbahn ein, danach direkt wieder Spaß einstellen und dann haste 'n Lebenswusch. Bei Spaß kann man auch Karrieren als Lebensziel haben, glaub ich. Caddy und Superkoch oder so. ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Öh echt?

    Wusst ich nu echt nid. Mir war bisher so, als hätten die alle immer brav ihren Lebenswunsch gekriegt bis anhin. Dachte, es könnt vielleicht an der Laufbahn speziell liegen, da die ja "Neu" ist.

    Aber Merci für die Info :)

  • Öh echt?

    Wusst ich nu echt nid. Mir war bisher so, als hätten die alle immer brav ihren Lebenswunsch gekriegt bis anhin. Dachte, es könnt vielleicht an der Laufbahn speziell liegen, da die ja "Neu" ist.

    Aber Merci für die Info :)



    Hallo Ysabella!

    Bei mir reicht es auch, einfach mal zu speichern und das Haus zu verlassen, oder mit dem Teen ein Gemeinschaftsgrundstück zu besuchen. Dann taucht der Wunsch auch auf ;).

    Habe den Fehler aber mindestens schon seit OFB, nervt wirklich...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Meine Simsin hat eben im Schlaf lebenslange Platinlaune bekommen, obwohl sie ihr Lebensziel noch gar nicht erreicht hatte. Wie kann denn das kommen?!



    Wenn man die Lebenszeit-Laufbahnanzeige komplett vollbekommt, haben die Sims auch lebenslange Platinlaune. Es wird auch ne entsprechende Erinnerung gespeichert ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Vielleicht ist ja auch ein Kätzchen/Welpe groß geworden und das zwar das Zwanzigste oder so. Muss ja nicht der Lebenszeitbalken sein. ;) Auf jeden Fall stehen beide Möglichkeiten in den Erinnerungen, entweder so ein kleines Männchen mit 'nem Stern drüber, oder eine grüne Erinnerung mit einem goldenen Mega-Stern hinterlegt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]