Was ist mit den vorherigen Downloads

• Mir ist aufgefallen, das seitdem ich das Erweiterungspack drauf hab, werden keine neuen Downloads mehr eingepflegt...hat das einen Sinn? Wie bekomm ich auch weiter neue Sachen ins Spiel? Hülfffeeee...

Vielen Dank im voraus :erstaunt

• Zitat von Mimmihoppsi

Mir ist aufgefallen, das seitdem ich das Erweiterungspack drauf hab, werden keine neuen Downloads mehr eingepflegt...hat das einen Sinn? Wie bekomm ich auch weiter neue Sachen ins Spiel? Hülfffeeee...

Vielen Dank im voraus :erstaunt

Wie meinst du das jetzt ....

Du kannst immer noch Downloads ins Spiel bringen, auf die herkömlichen Art und Weise wie immer :misstrau

Oder meinst du alle deine Dowloads funktionieren nimmer (sind blau)

Die musst du erst WCJ tauglich machen. Wie du das machst, habe ich dort --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48779 beschrieben!

Lg Tantchen

• Also, ich habe alles so gemacht, wir von Tantchen beschrieben. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich in Simpe auf make EP ready gehe, rödelt Simpe zwar eine Weile, aber dann steht da noch immer Originals Maxi or not EP Ready. Die Objecte tauchen auch nicht im Spiel auf. Wo kann denn der Fehler liegen? Müssen die Downloads im Download Ordner bleiben oder müssen sie in einen anderen Ordner? Ich habe die Simpe Version 0.31...usw....

Dankeschön..

• Bei mir ist das gleiche Problem!Und nach dem ich das versucht habe,geht das Spiel bei mir noch nicht mal mehr zu starten!Da steht jetzt immer Abgestürzt und muss beendet werden!Hilfe!Was mache ich denn nun?Möchte meine Downloads endlich wieder mit ins Spiel einbringen und vor allen Dingen wieder spielen wollen!Hilfe........

• @Duplisim: Hast du die Teile links auch makiert?

Cheerleader18: Das hatte ich auch mal xD . Ich hab da einfach was rumprobiert und irgendwas gedrückt.... und mein Spiel (inklusive Body Shop) wollte nimmer starten.

Bei dir müsste eine weitere Datei erstellt worden sein, die verhindert, dass du das Spiel starten kannst. Entferne sie, dann kannst du´s wieder spielen.

• Aber was für eine Datei kann das denn sein?Ich kann doch nicht einfach irgendwas löschen......:-)
    Und auch wenn das Spiel dann wieder geht,dann steht da bei meinen Downloads dennoch nicht OK,so wie es sein soll!Und noch ne Frage:Wie markiere ich denn meine Downloads bei SimPE?Bei mir geht das nicht,so dass ich alle immer einzeln anklicken muss und das dauert bei mir ewig!

• Schau am besten aufs Datum, wann du mit SimPE gearbeitet hast. Wenn die Datei mit dem Datum übereinstimmt, müsste es diese sein :kopfkratz .

Leider musst du die einzeln anklicken, drück dabei STRG, dann kannst du die wenigstens alle gleichzeitg kompatibel machen *wenns denn ma geht*