1. In welcher vorgegebenen Nachbarschaft spielst Du?
Manchmal Auenhausen.
2. Falls in eigenen: wie heißen die:
Meine jetzige Nachbarschaft heißt Nebukadnezar xD Die Namen meiner Früheren sind mir entfallen.
3. Bist Du ein Generationenspieler?
Selten.
4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
Keine Ahnung, ist und war mir eigentlich egal.
5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
Selten.
6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
Manchmal habe ich eine begonnen, dann jedoch vergessen sie weiterzuführen :snif
7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
Fast alle.
8. Haben alle Haushalte Haustiere?
Manche, manche nicht.
9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
Nein, nur wenn das Maximieren aller Fähigkeiten das Lebensziel ist. Wenn alle meine Sims alles könnten, würden sie, meiner Meinung nach, ein Stück ihrer Individualität verlieren.
10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
Aber hallo!
11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
Kommt darauf an. Mag ich sie gerne, lasse ich sie ein schönes Leben haben, gehen sie mir jedoch permanent auf die Nerven, ... :teuflisch
12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
Nö.
13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
Die meisten meiner Familien haben nichtmal Vorfahren xD
14. Spielst Du mit Hacks?
Nee.
15. Spielst Du mit cheats?
Früher habe ich Sims 2 grundsätzlich nur mit Cheats gespielt xD Mittlerweile habe ich jedoch herausgefunden, dass das Spiel ohne sie viel interessanter ist. Daher nur mehr manchmal.
16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
Eigentlich nur bewohnte Grundstücke.
17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
Kaum welche.
18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
Nee, die meisten von denen kann ich nicht ausstehen :angry
19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
Meistens lasse ich die Vorhandenen herhalten. Ab und an lege ich aber auch mal selber Hand an.
20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
Kaum.
21. Benutzt du SimPE?
Nö.
22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
Für Beides bin ich meistens zu faul xD Ich nehme fast immer vorhandene Häuser her, zu deren Einrichtung ich kaum mehr etwas hinzufügen muss.
23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
Ich fürchte, ich kann mich nicht entscheiden, da jede Erweiterung etwas Besonderes hat
24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
Ich war damals am Boden zerstört, als Sims bei mir plötzlich nicht mehr funktionierte :heule und habe mich umso mehr auf Sims 2 gefreut.
25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
Meistens Wissen.
26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
Meine Nachbarschaften sind immer etwas eigen, deswegen läuft bei mir auch so ziemlich ALLES rum Lauter seltsame Gestalten :sepp
27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
Ich bin ein sehr fauler Mensch und teile mit meinen Sims meine Lieblingsbeschäftigung - Das Gammeln xD Manchmal scheuche ich sie aber auch raus aus dem Haus.
28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
Momentan 3,16 GB.
30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
Fast nur, denn für etwas ganz Eigenes reicht meine Kreativität meistens nicht aus :nixweiss