Also ich baue sehr gerne Häuser und natürlich auch jede menge Familien mit Generationen! Also ich mach lieber Sims mit Familie, denn das finde ich (manchmal) am leichtesten und dann versuche ich bei den Sims so viel Kinder zu bekommen wie möglich!:stick Aber nicht bei allen Familien.(ich find das immer so lustig den stammbaum dann anzusehen*g*)
so ählich geht es mir auch... ich spiele gerne familien und versuche dann versuche ich den wunsch "10 kinder bekommen" zu erfüllen. ich habe es schon mal ausprobiert, einen haushalt mit 2 Erwachsenen zu spilen, aber das hat mir keinen spaß gemacht... irgentwann wenn die familien zu groß werden... also 8 leute muss ich platz schaffen und lass ein paar kinder ausziehen. ich spiele mit unterschiedlichen familien, ich habe da halt immer so eine familie mit der ich im moment viel spiele. leider habe ich es noch nicht weiter geschaft als zu den enkelkindern meiner selbsterstellten sims, weil da immer was dazwischen kam: kaputter pc, da hab ich dann auf dem pc von meinem bruder weit gespielt, und dann hab ich einen neuen pc bekommen. ect.
naja... ich baue auch gerne häuser und bin dann gerne so der "architekt", baue die häuser... ganz indieviduell
lg, lolola