Hey ihr!
1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): SS, MH, ab und zu mal eigene
2. Falls in eigenen, wie heißen die: Sybillenviertel^^ ... schöne Umgebung =)
3. Bist Du ein Generationenspieler? (Noch) net... ich will schon, aber schaff's irgendwie nie Ich arbeite dran!
4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis zur 2. :jeah
5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Ne, meistens nicht!
6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein. Keine Ideen und Lust
7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nö, hab net WCJ
8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nee
9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Orden nicht unbedingt. Fähigkeiten schon. Ist halt praktischer für Arbeiten usw
10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nicht unbedingt... is schön wenns klappt, aber wenn nicht auch nicht schlimm!
11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Meistens bin ich lieb...wie gesagt "meistens". Also nervigen Sims kanns schon an den Kragen gehen...aber sonst bin ich brav
12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nee... keine Lust das anzulegen. Ich mach eh meistens nur so 'ne misslungenen Fotos
13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nee.... wie gesagt, meine erstelleten Familien haben nie Vorfahren :p
14. Spielst Du mit Hacks? Drillings-, Vierlingshack... Sonst net
15. Spielst Du mit cheats? Jahaa.... ich werd immer wieder "rückfällig" (z.B. maxmotives...) motherlode auch manchmal, aber das is ja noch ok
16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Auch leere...weil ich halt so oft Häuser brauch. Wegen Umzügen oder neuen Familien.
17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? N paar... Aber die meisten hab ich wieder verkauft: zuviel Aufwand!
18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Jaa, doch schon mal.
19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Nee
20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein... Wozu ist das überhaupt?!
21. Benutzt du SimPE? :confused: