1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
in meiner eigenen
2. Falls in eigenen: wie heißen die: blue springs
3. Bist Du ein Generationenspieler? Mittlerweile haben es so ca. 4 familien auf 4-5 generationen gebracht
4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 5
5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? teils
6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?naaaaaa kla!
7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?nur, wenn ich richtig bock habe, also eher selten
8. Haben alle Haushalte Haustiere? alle? neeeee
9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? das kommt auf meine simspersönlichkeit an
10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nein. macnhe sims müssen leiden xD
11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? wie langweilig. bei mir gehts drüber und drunter. fehlgeburten gibt es auch mal beabsichtigt 12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? sehr, sehr wichtig!!!!
13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Jap.
14. Spielst Du mit Hacks? natürlich. für meine ganzen kreativen leidensgeschichten brauch ich shcon teenieschwangerschaften usw. das natural bietet zu wenig
15. Spielst Du mit cheats? ja, denn ohne sie schaff ich meine geschichten ncih, weil ich sonst zu beschäftigt bin. manchmal is es ohne aber lsutiger!!!
16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich hab nur bewohnte. is doch cooler...
17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? so an die 10 %
18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? na klar. wichtig für inzuchtvermeidung,
19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.
20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Ohhhh ja
21. Benutzt du SimPE? ich benutz fast ALLES