Welche Art Spieler seid ihr?

  • ich will eigentlich immer eine familie mit vielen generationen spielen aber klange schaff ich das nie, weil ich immer wieder eine neue mache ;-) eiigentlich bin ich immer gut zu meinen sims... glaub ich +fg+

  • also ich versuch grad mit meiner ersten eine Generation zu spielen, weil ich des nie packe, weil ich dann ne neue idee für ne family hab und dann passts mir net xD .... häuser baue ich sehr gerne, wnen mein PC doch nich soooo langsam wäre `heul` ... nett hmmm.... ja ich glaub ich hab noch nie ne ehe kaputtgehen lassen ode rjemanden sterben, das bring ich nicht übers herz bei sims 2 ... bei sims 1 schon *wuhahaha*

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Ich erstell meistens mehrere Familien, weil ich keine große Geduld habe, ewig mit der selben zu spielen.
    Zur Zeit spiel ich aber grad in einer Großfamilie. Die 6 Kinder sind mitlerweile alle verheiratet, zwei Töchter haben ne Lebensgemeinschaft. Und 2 Enkelkinder sind auch schon da, René und Samantha:D
    Ich hoff mal, ich halt es noch lange mit der Family aus ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich bin ein eher unterschiedlicher Spieler. Ich habe es noch nie cheatfrei geschafft, einen Sim von Geburt bis zum Auszug zu bringen, der Sim, der im Spiel geboren wurde und ohne cheats aufgewachsen ist, ist jugendlich, wird in 11 Tagen erwachsen. Mir dauert das jugendlichenalter irgendwie zu lange.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Mir dauert das jugendlichenalter irgendwie zu lange.


    Jepp, mir auch - habe mir daher einen Hack runtergeladen, mit dem man die Dauer jeder Altersgruppe individuell einstellen kann ... :cool:


    Ich bin eindeutig der Großfamilien-Typ. Ich erstelle immer ein Startpärchen (in meiner aktuellen Nachbarschaft waren es ausnahmsweise mal drei), die Kinder kriegen, mit denen ich dann weiterspiele. Früher war es nur ein Kind, mit dem ich weiterspielte, aber inzwischen bekommen alle Kinder eigene Familien, die einen Partner mit drei Blitzen Anziehungskraft finden. In meiner aktuellen Nachbarschaft bin ich in Generation 5 angekommen - mein Rekord war aber Generation 20. Das war noch damals, als immer nur ein Kind sich weiter fortpflanzen durfte. :D

  • ich bin auch ein generationsspieler... nur da es mittlerweile schon vier generationen sind und sich jetzt die fünfte anbahnt, bekomme ich immer probleme mit dem gleichmäßig spielen... dummerweise hab ich die eine familie mal lieber als die andere und deswegen spiel ich dabei mehr...


    im moment sieht in meiner nachbarschaft alles ziemlich unrealistisch aus... die ursims... leben noch... und deren urenkel ist bereits knacker... während dessen die anderen urenkel noch kinder sind etc..


    ich muss dass nun ändern... mal sehen wie ich das so schnell wie möglich schaffe... aber ich hab das gefühl ich bringe es nicht übers herz meine ursims sterben zu lassen, ich hab keine ahnung wieso aber mit ihnen hat alles angefangen....


    irgendwo fehlt mir also das durchsetzungsvermögen


    >Yvi<

  • Gerade bei meinen Generationen-Familien achte ich streng darauf, dass keiner mit der anderen Familie verwandt wird. :rote
    Ich hole NPCs ins Haus. Seit "Nightlife" kann man vorher abchecken, was man sich da evtl. einbrockt (Laufbahn, Job, Fähigkeitspunkte).
    Letztens wollte ich eine NPC unbedingt einheiraten. Als ich dann feststellte, dass sie ein Familien-SIM ist, habe ich da ganz schnell die Finger von gelassen. (Ich habe gerade eine große Familie, um die ich mich kümmere. :D )


    Mehr durch Zufall habe ich nun eine NPC einheiraten lassen, die schon seit dem Grundspiel "mitläuft".
    Danach fiel mir auf, dass das meine "Krawall-Schachtel" ist, die mit jedem, noch so gutmütigen und lieben SIM, einen Streit anfängt, der in eine Keilerei ausartet.
    Seit sie spielbar ist, hat eine anderen sozusagen ihren Job übernommen. :roftl
    Die war vorher immer ganz friedlich. *wunder*


    Mir ist letztens aufgefallen, dass ich viele NPCs schon seit dem Grundspiel kenne. Als "Lösung" habe ich mir eine schwarze Witwe kreiert.
    Wenn diese unschuldigen NPCs bei ihr sterben, dann sind "meine" SIMs da nicht daran schuld. :D
    Bisher haben aber noch nicht so viele dran glauben müssen. Ich befand dann für mich, dass es sehr brutal aussieht, wenn ein SIM von der Kuhpflanze verspeist wird. :(


    Evtl. werde ich dann ein paar der "Ur-NPCs" einfach einheiraten lassen. Dann werden sie wahrscheinlich von mir gespielt, bis sie an Altersschwäche sterben. Selbstverständlich haben sie dann vorher ein glückliches SIM-Leben geführt! :augzu
    Die NPCs, die erst seit "Nightlife" dabei sind, lohnen sich natürlich mehr, da sie im Inventar oft noch viele nützliche Dinge mit dabei haben.
    Aber so habe ich für mich eher eine Herausforderung, da die "ältesten" NPCs dann noch ein paar Fähigkeitspunkte erwerben müssen. - Schließlich muss man seine SIMs immer schön beschäftigen. :applaus


    Bauen ist leider nicht so mein Ding. Wird selten so, wie ich das gern hätte.
    Habe mich letztens mal an ein Haus mit Aufzug herangewagt. Mit richtig großen Zimmern. Bin recht zufrieden damit.
    War sogar bei der Farbzusammenstellung halbwegs erfolgreich.
    Bei den vorprogrammierten Häusern kriegt man oft so gar nichts unter. Manchmal noch nicht mal ein Doppelbett!
    (Da frage ich mich ernsthaft, wie man in diesen Häusern für Nachwuchs sorgen soll!)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich bin nicht so der Hausbauer. Und ich cheate auch ab und zu mal ganz gern. :rolleyes Ich spiele einfach gerne über Generationen und Generationen weiter und sehe was sich so ergibt... und das sind meist ziemlich verrückte Sachen! ;)



    Klick auf das Bild, wenn du Lust hast!


    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • also bei mir ist das so : Ich mache viele Fsmilien egal ob (celebreties, normale sims, reiche, oder arme) und dann spiele ich eben mit diesen. Also ich hab noch keine so richtig große familie. :(

    :p RoCK Is NaSTy :p

  • ich wollte mich auch mal wieder zum Thema melden. Meine Lieblingsfamilie hat jetzt die 4. Generation angefangen.

    Plötzlich dreht sich das Geschlechterverhältnis bei den Geburten. In der dritten Generation gab nur 3 oder 4 Mädels (von ca. 30), in der 4. gibt es bisher 7 Babies (davon 1x Zwillinge, ich hab ja schon gesagt, meine Sims haben das Gen), davon ein einziger kleiner mickriger Junge...

    Ich lasse die Drittgenerationler immer erstmal die ewige Platinlaune kriegen, was meist nur wenige Tage dauert (wenn sie sich denn eine Karriere wünschen), und dann werden Babies gemacht...

    Ich verlasse die Familien direkt nach den Geburten und gehe zur nächsten über. Wenn alle Kinder haben, werden die Babies reihum zu Kleinkindern...

    (und ich gehe jetzt in die Mittagspause, Mahlzeit!)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich spiele meistens lieber, mit meinen zwei Familien,Häuser baue ich nur, manchmal gerne.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • ich bin ein gaaaanz gemischter Typ....!!!:D :rolleyes
    ich erstell (fast) jeden Tag zirka 5 familien und spiel mit höchstens einer davon eine halbe stunde....!(dabei spiel ich immer den halben tag...!!!!)
    Und immer schieß ich fotos weil ich mir denke eines tages wird daraus ja eine gute fs.
    und nachher vergessen ich sie.ich hab auch von zeit zu zeit lieblingsfamilien aber irgendwann vergesse ich sie.schönsichtingen läuft sogar schon ganz aus dem Ruder!!!!!
    Es ist KEIN Platz mehr für weitere Familien und die Tonne ist inzwischen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß das ich keinen Überblick mehr habe....
    und ich trotzdem immer neue familien erstelle.:rolleyes
    tja...so bin ich nunmal.:rollauge

    kawaii...

  • Ich hab mir mal ein Beispiel am Small-Talk-Forum genommen, und ich bin mir nicht sicher, ob der Thread dort nicht besser aufgehoben wäre... (danke im Voraus an die Mods, die das sicher da unterbringen, wo es hingehört! :kiss)


    Hier habe ich mal eine Reihe Fragen - vielleicht inspirieren Eure Antworten ja andere User. Ihr wisst sicher, wie das geht... ;) ... in Eure Antwort kopieren und ausfüllen:


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): nur in eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Land's End, Winter Solstice


    3. Bist Du ein Generationenspieler? ja


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bin in der 4.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? manchmal


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? ja


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? ja


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nein, die wenigsten


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? ja!!!


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? ist mir sehr wichtig.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? ich bin eine sehr liebevolle Göttin.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? ja


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? ja


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? nur in absoluten Ausnahmefällen (moveobjects, wenn einer festgerannt ist)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? nur bewohnte


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nur ein Haushalt.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? So gut wie gar nicht.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? selten, aber ich möchte es öfter nutzen.


    21. Benutzt du SimPE? nein


    Viel Spaß, und ich freue mich auf Eure Antworten!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):ss
    2. Falls in eigenen: wie heißen die: -


    3. Bist Du ein Generationenspieler? nein


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?hab wcj nicht


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? hab haustiere auch nicht *schäm*


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? ja


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? natürlich
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? kommt auf den sim an
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? nein


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? ja


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? nur in absoluten Ausnahmefällen nein (ausser moveObjects)
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? nur bewohnte


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? nein
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? ja
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? ???
    21. Benutzt du SimPE? nein
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Nur in Eigenen, mag die vorgegeben nicht.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Basin City und Legacy Town (für meine Legacies)


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Ich spiele Legacies (Ziel: 10 Gen) und auch sonst ein grosses JA.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? In meiner Legacy bin ich jetzt in der 6. In Basin City bin ich noch in der 3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nope meistens nicht.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein. Zu faul.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Vorher ja, jetzt nich mehr. Insim geht mit Seasons nimmer und ich habe keine Lust das ganze College durchzuspielen. Viel zu lang.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? In Basin City hat noch niemand Haustiere (WTF) aber in meiner Legacy schon.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Orden? Nein. Fähigkeiten, ja. Sind meistens schon im Teenalter voll, wegen der Superduper Grünen Milch.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nur ab Knackeralter. Will nicht dass Knacker für 134935432179 Tage weiter leben. Sobald sie Knacker sind, ja. Lebensversicherung = Kohle en masse. :)


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Meistens lieb. Wenn jemand aber hässliche Kids produziert kanns dem schon mal an den Kragen gehn. Hehe. Oder wenn ich eine Storyline im Kopf habe.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Die Legacyfamilie schon (logisch) aber die anderen...uff. Verdammt. Ich lösch glaub Basin City wieder und fang nochmals von vorne an. LOL.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nope...weil vorallem gemalte Portraits durch Maxis Paintings ersetzt werden wenn man umzieht. *grml*


    14. Spielst Du mit Hacks? Drillings-, Vierlingshack. Sollte vlt. raus...denn seit Seasons hab ich nur noch Zwillinge aber nya. Sonst Insim...ist aber seit Seasons draussen. *grml*


    15. Spielst Du mit cheats? LEIDER. Maxmotives. ANDAUERND. :angry


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Auch leere...denn die ganze Zeit zieht bei mir jemand um. LOL.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nope niemand. Zuviel Aufwand.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Legacy Town ja. Ist ja eine Regel. Aber Basin City? Nein.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja...auch wenn es seit Seasons rumspinnt. Einmal den Effekt "Schiffe" gibt mir 3 Schiffe und einmal den Effekt "Helikopter" und schon schwirren drei rum. -.-°


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein...ich weiss ja nicht mal für das da ist. :/


    21. Benutzt du SimPE? Nur zum Sims extrahieren.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Der Fragebogen ist zwar höchst interessant, aber ich denk das passt auch in unseren Thread "Welche Art Spieler seit ihr" *denk*



    *da mal hinschubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mit Seasons ist es jetzt einfacher, jede Familie gleich lang zu spielen...jede Jahreszeit dauert 5-6 Tage (um 3.00 wird abgezählt bzw gewechselt) und darum spiele ich jeden Haushalt 5 Tage bis um 3.00 wenn die Jahreszeit wechselt. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Früher nur in SS, seit meiner Komplettneuinstallation nur noch in einer eigenen

    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Katalia

    3. Bist Du ein Generationenspieler? Auf jeden Fall!

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Die 4. Generation (29 Teenager) ist gerade auf dem Weg zum College.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Ja, allen.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein, bisher nicht. Habe es mir aber vorgenommen :D . Mal sehen, ob ichs auch schaffe.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Ich spiele total gerne auf dem Campus, von daher: Ja, alle.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nicht alle, aber die meisten.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Nein, eigentlich nicht. Manche Fähigkeiten füllen sich ohne mein Zutun (Kreativität, Logik, Kochen, Sauberkeit). Bevor die Sims aufs College gehen können sie aber alles mindestens auf Stufe 8, wegen der Stipendien. Während der Collegezeit maximieren sie dann noch die Fähigkeiten, die sie für die angestrebte Karriere brauchen. Talentorden erlernen sie ebenfalls nur, wenn sie sie auch benötigen. Danach "quäle" ich sie aber nicht mehr damit, dann dürfen sie ihr Leben genießen.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Alle meine Sims bekommen ihren Lebenswunsch erfüllt. Wenn es einer ist, der mir so gar nicht in den Kram passt, kann man ihn ja inzwischen (zum Glück) mit diesem Laufbahnbelohnungsdings ändern.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Meinen Sims gehts durch die Bank sehr gut. Es gibt in meiner NS auch keine "unnatürlichen" Todesfälle. Wobei auch schon einer meiner Sims versehentlich beim in die Sterne gucken vom Satelliten erschlagen wurde. Sowas betrachte ich dann als Schicksal und lasse es auch so :devil.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Natürlich!

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nur in meinen "besonderen" Familien. Das sind die beiden Haushalte die Katalia "gegründet" haben.

    14. Spielst Du mit Hacks? Nein.

    15. Spielst Du mit cheats? Wie schon genannt, moveobjects lässt sich manchmal nicht vermeiden. Ansonsten noch addneighbortofamilycheat, um NPC-Kinder (wie Irmgard Gonzaga oder Mechthild Brüning) in meine Haushalte einzufügen. Ich mag es nicht, wenn meine Kids über mehrere Generationen immer dieselben Kinder aus der Schule mitbringen. Das wirkt irgendwie unglaubwürdig...

    Alle anderen Cheats sind bei mir aber absolut tabu. Aus den beiden o. g. hat man ja eigentlich keinerlei Vorteile.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Es gibt ein paar unbewohnte, allerdings nicht wegen der Optik, sondern damit ich nach der Collegezeit nicht zig neue Häuser auf einmal bauen muß. Deswegen baue ich immer mal wieder eines, wenn ich gerade Lust dazu habe.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Drei meiner Familien haben bisher Geschäfte. Eventuell bald mehr, aber da ich ohne Geldcheats spiele, muß man sich das finanzielle Polster, das man für den Erwerb eines Gemeinschaftsgrundstückes braucht, ja erst mal "erarbeiten".

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Bisher haben sie die vorgefertigten Maxis-Studenten der drei Unis weggeheiratet (läuft ja eigentlich nicht unter NPC). Aber ab der nächsten Generation werden die NPC-Teenager herhalten müssen, da ich nicht gerne Sims erstelle. Freundschaften ergeben sich bei meinen Sims zufällig, wenn sie sich mit einem NPC gut verstehen, "dürfen" sie sich natürlich auch mit ihm anfreunden.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein, überhaupt nicht. Obwohl das eigentlich ganz sinnvoll wäre.

    21. Benutzt du SimPE? Nein.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    SS


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Land's End, Winter Solstice
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    auf jeden Fall


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bin in der 4.
    5.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    kommt auf den Lebenswunsch an


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nur wenige


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? ja!!!
    bei manchen Sims ja


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    ja


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    sehr gut


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nein


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    ja


    14. Spielst Du mit Hacks?
    nein


    15. Spielst Du mit cheats?
    nein


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    nur bewohnte


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    ja


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    selten


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    nein


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nie


    21. Benutzt du SimPE?
    nein