Forumspiel: Wer hat´s schönste Studentenwohnheim?

• Hi ich haber mir mal gedacht das ihr mal wohnheime baut für die amen studenten und sie hier vorstellt. Ich würde sagen dann könnten wir ja auch vielleicht ein paar regeln einführen. achja und preise gibt es wahrscheinlich nich. also teoretisch macht ihr das dann auf Spaß an der Freude und gewinnen könnt ihr die Ehre und den Ruhm. Ich finde das ja eine super Idee also dann die regeln

1. Man darf wählen zwischen: Altmodisch / Hippi / Normal

2. Es muss mindestens 4 Etagen haben (insclusive dem Dach) kann aber auch höher werden.

3.Es darf nicht Jedes Zimmer gleich aussehen. (insclusive dem Boden und der Tapete)

4. Jedes Zimmer muss bewohnt sein und zum ausehen des Bewohners passen.
    (Ich habe zum Beispiel einem Jungen mit Blauen Haaren Ein blaues Zimmer verpasst)

5. Ihr dürf für eure Vorstellung des Heimes nur 6 Bilder zeigen

okay zuerst aber mal macht den rohbau ohne Studenten und verschieden ausehenden Zimmern (ohne Möbel)

okay ich hoffe viel von euch werden mitmachen. ihr habt bis Mitwoch zeit euch vorzustellen. viel spaß

ohne mich wäre die welt wohl nicht vollkommen :fee

so nehmet euch in ach :fechtl

• Ähm, also soweit ich weiß, darf man selber keine Forumspiele anfangen...
    Falls ich mich täusche, dann sagt das dann jemand ;)

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Außerdem denke ich eher, dass das hier mehr ein wettbewerb als ein Forumspiel ist. Ich bin zwar kein Mod, denke aber, dass man dieses thread schließen sollte, oder ? Ist ja irgendwie unnötig.

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• also ich finde die idee an sich gut, wird aber ein mod entscheiden! ;)

Edit: stimmt, ist mehr ein wettbewerb, find ich aber trotzdem gut... :augdrück

• na sorry dann machen wir eben ein wettbewerb drauß aber ich finde ihr solltet euch nich all so aufregen. endschuldigt mal. na eben dann sollte ein moderator kommen und sich das ansehen ob man das jetz machen darf oder nicht :Schmoll *gruml*

ohne mich wäre die welt wohl nicht vollkommen :fee

so nehmet euch in ach :fechtl

• Huhu,
    also grundsätzlich werden Forumspiele und Wettbewerbe nur von Mods erstellt. Wenn du eine Idee hast für einen Wettbewerb, kannst du sie ja hier rein schreiben. Es wird dann immer abgestimmt, welcher Wettbewerb als nächstes an die Reihe kommt.
    Für einen Wilde Campus Jahre Wettbewerb ist aber noch zu früh, weil ich nicht denke, dass schon viele das Addon besitzen.

~geschlossen~

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]