Ich hab ein Problem: Bei mir lassen sich die Sims nie von Aliens entführen, mach ich da irgendwas falsch. Man muss doch von 19-2 Uhr einen Mann durch das teuere Fernrohr schauen lassen, und den noch bevor er durchsiet den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben. Und es muss "move_objects OFF" sein.
Was mach ich falsch ??????????????????????? :kitarre
Alien Babys
- Steffi2222
- Geschlossen
-
-
wenn du den cheat eingegeben hast, musst du die shifttaste gedrückt halten und auf das micros... äh, teleskop klicken! da ist dann sowas wie entführt werden!
-
Ich glaube du musst, nachdem du den Cheat eingegeben hast, mit gehaltener Shift-Taste mit der linken Maustaste auf das Fernrohr klicken. Dann kannst du da irgendwo auswählen, dass er entführt werden soll.
Korriegiert mich, falls ich mich irre
-
Ich hab auch ne Frage:
Ich wollt in meinem neuen Dorf Aliens züchten!
Habe in 2 verschiedenen familien allienkinder aber sie sind von der gleichen mutter!!!!
Was soll ich jetzt tun??
Jemand ne idee wie das nicht mehr so sein kann??
bitte helft mir!!
Kathi2005:rosen -
Zitat von Kathi2005
Ich hab auch ne Frage:
Ich wollt in meinem neuen Dorf Aliens züchten!
Habe in 2 verschiedenen familien allienkinder aber sie sind von der gleichen mutter!!!!
Was soll ich jetzt tun??
Jemand ne idee wie das nicht mehr so sein kann??
bitte helft mir!!
Kathi2005:rosen
Die Aliens haben immer die selbe Mutter (Eigentlich ist das der Vater) und das kann man net ändern. Aber du braucht doch auch nur einen Alien um die Nachbarschaft voller Aliens zu machen!