Umfrage zu:E-Mails

• Ich schreibe bei den Sims immer E-Mails an meine besten Freunde.Aber immer wenn ich auf e-Mails abrufen klicke,habe ich keine.Ich habe dieses Spiel schon so lange,wie es das gibt,noch nie hatte ich eine E-Mail.

Mich würde mal interesieren,wie das bei euch so ist,vielleicht können die Sims ja gar keine Mails bekommen.
    Viele Grüße von
    eurer Quenni:knuddel

• bust du sicher, dass du keine e-mails hattest? wenn du nämlich keine hast, kommt ein fenster in dem steht, dass du keine e-mails erhalten hast.

doch, ich kriege schon e-mails. da steht dann natürlich nichts drin, nur der sim, der die e-mails abruft, hat so ne denkblase überm kopf, wo das face von dem sim, von dem die mail ist, drin ist!

• ja, bei mir is das auch so! und wenn mein Teeny sim von seiner Freundin ne Email bekommen hat ,da wechselt sich das bild der Freundin mit dem verknallt zeichen ganz schnell ab.

• Ja bei mir ist das auch so. Find ich irgendwie blöd, dass man selber keine Mails verfassen, und man die Mails von Anderen nicht "lesen" kann. Naja xD Soll wohl nicht so sein. Ist eigebtlich auch son bissl bescheuert... öh.. :stick

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Ich kriege KEINE E-mails..ich sende immer welche aber dann kommt immer dieses fenster:Sim hatkeine E-mails...

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

~*I'm flying on a cloud*~

• Bei mir erscheint aber auch das Fenster ,,Sim hat keine neuen Mails`´

• Also ich würde mal drauf tippen, dass es einfach nur eine Option ist, wo man halt nur so E-Mails schreiben kann. So wie man beispielsweise in der Badewanne "spielen" kann :) Das bewirkt ja auch nichts und ich denke mir, so ist das auch mit den E-Mails. Ich habe übrigens auch noch nie im Spiel eine Mail bekommen ;)

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Ist auch gut möglich, dass mein keine Mails bekommt, weil man nur Sims schreibt, die keinen Computer haben...?(könnte zumindest sein..)
    Sorry, aber: spielen in der Badewanne? Geht bei mir gar nicht, kann mich erinnern, dafür schon mal nen Thresd gesehen zu haben, da hab ich aber auch schon nicht verstanden, wiedas gehen soll....ich such mal ein bißchen rum!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von .:Isno:.

Ja bei mir ist das auch so. Find ich irgendwie blöd, dass man selber keine Mails verfassen, und man die Mails von Anderen nicht "lesen" kann. Naja xD Soll wohl nicht so sein. Ist eigebtlich auch son bissl bescheuert... öh.. :stick

MfG Isno

Wäre doch aber auch wenig sinnvoll, schließlich kann kein Computerspiel auf etwas reagieren, wass du verfasst hast! :supi

Ich bekomme auch nur dann E-Mails, wenn ich welche geschrieben habe. Hat jemand schon mal Sim A eine E-Mail an Sim B schicken lassen und dann mit Sim B die E-Mail wirklich erhalten? Wäre interessant zu wissen, ob das funktioniert.

• Ja ok... Ich weiß, war ne blöde Idee *g*
    Hm. Jo würd mich auch mal interessieren! Irgendwie glaub ich nicht, dass das funzt, aber ich kanns ja jetzt mal ausprobieren :D *Sims2 spielen geh*

MfG Isno

EDIT: Nein, bei mir funzt es nicht mit der Mail :D

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...

• Ich bekomme auch nur dann E-Mails, wenn ich welche geschrieben habe. Hat jemand schon mal Sim A eine E-Mail an Sim B schicken lassen und dann mit Sim B die E-Mail wirklich erhalten? Wäre interessant zu wissen, ob das funktioniert.[/QUOTE]

Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube, ich hab das mal gemacht, und die Mail von Sim A ist auch bei B angekommen, also der hatte dann beim E-Mail checken den Sim A in Gedankenblase über sich stehen....
    Mehr passiert da ja auch nicht, meistens kriegt man das ja eh nicht mit, welche E-Mails die dann lesen.
    Wie ist das eigentlich, geht beim E-Mail schreiben nur der Bedürfniswert für Freunde hoch, oder verbessert sich bei häufigen E-Mails auch die Freundschaft? (Bei chatten gehts glaube ich nicht...obwaohl, wär ja mal interessant, ob der Sim auch so oft chatten kann, bis er denjenigen dann auch anrufen, bzw. einladen kann....*grübel*..)

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von janining1980

Wie ist das eigentlich, geht beim E-Mail schreiben nur der Bedürfniswert für Freunde hoch, oder verbessert sich bei häufigen E-Mails auch die Freundschaft? (Bei chatten gehts glaube ich nicht...obwaohl, wär ja mal interessant, ob der Sim auch so oft chatten kann, bis er denjenigen dann auch anrufen, bzw. einladen kann....*grübel*..)

Ich denke, es geht immer nur der Freundschaftswert nach oben. Das is ganz praktisch, wenn der mal irgendwann immer Keller is, einfach ein paar Mails schreiben, und die Bedürfniss sind wieder gut :D
    Wenn du mit einem Sim chattest, mit dem du bereits befreundet bist, fragt er dich, wenn du gehen möchtest, ob er mal rüber kommen kann. Man kann mit einem Sim natürlich solange chatten, bis man darüber befreundet is, aber würde ziemlich lange dauern...

• Zitat von janining1980

Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube, ich hab das mal gemacht, und die Mail von Sim A ist auch bei B angekommen, also der hatte dann beim E-Mail checken den Sim A in Gedankenblase über sich stehen....

Wieso funktioniert das bei dir, und bei mir nicht? :misstrau
    Ich glaub das immernoch nicht xD

MfG Isno

• Zitat von diadi

Vielleicht kommt es darauf an, wie arg der andere Sim ihn mag?

Glaub ich nicht, denn bei mir kommt IMMER ne Mail zurück, auch wenn die sich kaum kennen!

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

• Zitat von .:Isno:.

Wieso funktioniert das bei dir, und bei mir nicht? :misstrau
    Ich glaub das immernoch nicht xD

MfG Isno

Was glaubst Du denn nicht, dass die Sims generell Mails bekommen können, oder dass das mit der Sim A/ Sim B Geschichte funktioniert (da bin ich mir, wie gesagt, auch nicht ganz sicher, glaube mich aber zu erinnern..)

LG,
    Janining