Ich glaub nicht, dass Sim A ne Mail schicken, und Sim B die bekommen kann
Das die Sims Mails bekommen können, weiß ich, da es bei mir klappt
MfG Isno
Ich glaub nicht, dass Sim A ne Mail schicken, und Sim B die bekommen kann
Das die Sims Mails bekommen können, weiß ich, da es bei mir klappt
MfG Isno
Zitat von PowersurgeEliteWenn man allerdings generell keine Mails kriegen könnte, wär die Meldung irgendwie leicht sinnlos, daß man keine hat, oder ? Außerdem ist die Vermutung ja schon durch Gwenhwyfars Aussage widerlegt, daß ihre Sims Mails kriegen.
naja ein Programmierer könnte doch einen leichten haß auf die aol-werbung gehabt haben - was weiß man denn :supi
allerdings muß ich auch sagen die meldung hat einen sinn
denn definitiv erhalten meine Sims eine Mail wenn sie vorher eine geschrieben haben - als Antwort sozusagen
meine auch schon beobachtet zu haben daß sich der langfristige freundschaftswert dadurch leicht verbessert
Wenn ich eine E-mail schreibe und danna auf E-mail abrufen hab ich immer eine e-mail!!!
Warum du keine hast weiß ich nicht!!!:confused:
Chipsi, ich rate dir eindringlich, dich etwas mit dem Forum vertraut zu machen und nicht uralte Threads, die einfach niemand mehr interessieren, wieder hervorzuholen mit Beiträgen, die keinem weiterhelfen.
Es is super, wenn eine neuer User die Suchfunktion benutzt um Probleme zu lösen oder Threads zu finden, wo seine Frage reinpasst. Aber diese Smalltalk-Posts in alten Threads hilft niemandem weiter.
*noch ein Schloß suchen geh*
[zu]