Umfrage zu:E-Mails

• Ich glaub nicht, dass Sim A ne Mail schicken, und Sim B die bekommen kann :D
    Das die Sims Mails bekommen können, weiß ich, da es bei mir klappt ;)

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Zitat von PowersurgeElite

Wenn man allerdings generell keine Mails kriegen könnte, wär die Meldung irgendwie leicht sinnlos, daß man keine hat, oder ? Außerdem ist die Vermutung ja schon durch Gwenhwyfars Aussage widerlegt, daß ihre Sims Mails kriegen. :D

naja ein Programmierer könnte doch einen leichten haß auf die aol-werbung gehabt haben - was weiß man denn :supi

allerdings muß ich auch sagen die meldung hat einen sinn
    denn definitiv erhalten meine Sims eine Mail wenn sie vorher eine geschrieben haben - als Antwort sozusagen

meine auch schon beobachtet zu haben daß sich der langfristige freundschaftswert dadurch leicht verbessert

• Chipsi, ich rate dir eindringlich, dich etwas mit dem Forum vertraut zu machen und nicht uralte Threads, die einfach niemand mehr interessieren, wieder hervorzuholen mit Beiträgen, die keinem weiterhelfen.

Es is super, wenn eine neuer User die Suchfunktion benutzt um Probleme zu lösen oder Threads zu finden, wo seine Frage reinpasst. Aber diese Smalltalk-Posts in alten Threads hilft niemandem weiter.

*noch ein Schloß suchen geh*

[zu]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]