HILFE!!!-Mein Sim-kind flog und ist jetzt weg!

• Also jetzt bin ich baff, ich habe im Baumodus ein neues Haus gebaut und als ich wieder im Livemodus die Leute ins Haus schicken wollte, verschwand plötzlich das Kind und hing Wagerecht am Arm den Sim-Mannes!

LUSTIG: Der Mann(Vater) hat sich noch mit dem Kind unterhalten und wenn er sein Arm bewegte, bewegte sich auch das Kind, als ob es ein Lolly in der Hand des Mannes wäre!

Auch der Cheat "MOVEOBJECTS ON" brachte nicht viel. Nach ein-zwei Unterhaltungen der beiden, war das Kind plötzlich völlig verschwunden und gehört seitdem auch nicht mehr zur Familie, jetzt müssen die beiden wieder ins Bett steigen und ein neues Kind machen, dass ist irgendwie blöd!

Hatte das mal jemand von euch, oder weiß jemand, wie ich mein Kind wieder bekomme?

• Zitat von Hasso_wuff

Hatte das mal jemand von euch, oder weiß jemand, wie ich mein Kind wieder bekomme?

Das passiert meistens, wenn man mit dem Move_Objects on Cheat rumspielt... Wenn man auf einen Sim im Baumodus klickt und dann auf einen anderen, dann passiert genau das, wie bei dir. Wie du dein Kind wieder bekommst weis ich leider nicht

[LEFT]
    [/LEFT]

• Das ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte mir dann ein Kind Adoptiert, und bekam dann promt mein Kind. Jedenfalls stimmte der Name und das geschlecht.

mal kurz nachgedacht..... Man kann auch schummeln und mit SIMPE das Kind der Familie wieder zuführen. Ist halt Geschmacksache, aber wer sein Kind liebt....