Sim ist krank und will nichts mehr machen

• Hallo

Ich bin ratlos...Mein Sim ist an der Uni und studiert Mathematik...NAch 2 Jahren hatte er einem Schnitt von 1,3. Jetzt im dritten Jahr ist er krank geworden (Lebensmittelvergiftung) und hat keine Lust mehr überhaupt noch irgend etwas zu machen, der Trottel verhaut sich den ganzen Schnitt...Wie bekomme ich ihn schnell wieder gesund?

LG Krys

• Alo wenn du mogeln willst geht das glaub ich mit dem cheat bool proptestingcheatsenabled true aber ich schau noch mal grad im forum für dich monent ....

ne das war wegen einem Virus aber mit dem Cheat kannst du deinen Sim Immun machen was ihn folglich auch wieder gesund machen müsste.

Korrigiert mich wenn ich mich täusche ...

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Alos ich würd ihn einfach ins Bett packen. Wenn meine Sims krank waren hab ich die immer schlafen lassen, aber trotzdem zur Arbeit geschickt. Oder halt zur Uni. Dann kam direkt wenn die von der Arbeit (oder) kamen die Nachricht das sie wieder gesund sind. Vielleicht isses bei dir auch so.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]