Sorry erstmal, wenn ich hier falsch poste!
Ich hab ein riesen Problem! Ich habe schon sehr viele Kleidungssachen gedownloadet, leider funktionieren nur 3 von ca. 50 Downloads! Weiß vielleicht jemand, was ich falsch gemacht haben könnte?? Bitte helft mir!!
Danke schon mal im Vorraus!
Gedownloadete Kleidung funktioniert nicht!
-
-
Vielleicht waren das Klamotten die einen bestimmten Mesh brauchen, um zu funktionieren.
Sind die Kleidungsstücke von mehren oder nur einer Seite? Könntest du mir vielleicht einen Link geben, von wo du sie runtergeladen hast? -
Danke erstmal!
Muss gleich mal blöd fragen! Sorry! Was sind Mesh??
Hier einen Link!
http://www.simszone.de/sims2/downloads/skins.php
Und zwar musst du auf Kleinkind gehen! Und dann das vierte! "Hose und Shirt" -
Wirf mal einen Blick auf diesen Thread, hier gibts umfangreiche Tips zu Downloads, den Packformaten und den Ordnern, wohin sie gehören. Wir haben Myriaden von Threads zu dem Thema, weil jeder erstmal fragt und nicht die Forensuche benutzt, also bitte demnächst erstmal suchen, okay?
-
xanathon Sorry!
Das was in diesem Thread steht weiß ich aber trotzdem schon!
Hab die Sachen natürlich auch entpackt!
Weiß wirklich net, was ich für nen Fehler habe! -
Welche Dateiendungen haben die entpackten Downloads?
-
Die meisten haben ".package"
-
Und die hast Du alle in den Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\" verschoben?
-
Ja habe ich!
-
Tauchen die Dateien im Bodyshop und im Spiel nicht auf, oder nur im Spiel?
Reichlich seltsam, jedenfalls... Mir stellt sich die Frage, was die drei angezeigten Inhalte von den 50 restlichen unterscheiden könnte...
-
Die Sachen tauchen weder im Spiel noch im Bodyshop auf! Ich habe nochmal geschaut welche Sachen gehen! Habe sie aber leider net gefunden, also weiß ich auch nicht wie die sich unterscheiden! Meine Objekte gehen alle, nur die Klamotten nicht!
Danke, dass du dir über mein Problem so viele Gedanken machst! -
Tja, ich fürchte, da bin ich nun mit meinem Latein auch am Ende... Vielleicht fällt ja irgendjemand anderem noch etwas ein...
-
In Unterornder getan hast Du sie ja sicher auch nicht, oder ?
Schreib doch die genau Bezeichnung eines der Downloads, welcher nicht geht, hier hinein. Dann kann ich es mal probieren. -
Keine unterordner!
Also, weiß zwar net genau, was du meinst! Aber hier eine genaue Bezeichnung!
"7f7cb42c_PFM_Kombi1.package" also so is des bei mir im Ordner Download! -
Damit meinte ich eigentlich, welchen der vielen Downloads auf der Simszone Seite. z.B. welche Seite, Bezeichngung (z.B. Bikini), evtl. Autor, Grösse oder eine kurze Beschreibung, was auf dem Bild zu sehen ist. Ich möchte mir gerne eines der Sachen herunterladen, um zu probieren, ob es bei mir auch nicht geht. Das ist aber schwierig, wenn ich nicht weiss, was ich runterladen soll.
Alles klar ?
-
Hi, die neuen sachen sin im Downloadordner schon richtig, wenn sie auch entpackt sind. Setzen wir mal voraus. Alle neuen Sachen gibt es nur bei der erstellun eine neuen Sims und im Laden zum Kaufen. Das Klappt bei mir jedenfalls immer. Vieleicht ist deine Datei defekt. kann ja vorkommen. Ciao!
-
crinrict
Also, auf diesem Link!
http://www.simszone.de/sims2/downloads/skins.php
Dann beim Alter auf: Kleinkinder
Und dann von der ersten Seite das Vierte! "Hose und Shirt"
Autor: Stefanie
Größe: 111KB
Sieht aus wie ne Jeans mit rosa Oberteil!
Dieser funktioniert z.B. bei mir nicht! -
Also bei mir funktioniert das Teil (auf jeden Fall im Bodyshop, im Spiel noch nicht probiert).
Ne Frage am Rande: Heisst Dein Downloads Ordern Download oder Downloads. Zweiteres wäre korrekt.
-
Mein Ordner heißt: Downloads
Bei funktionieren die sachen net mal im Bodyshop! -
hallo...
ich habe geau dassele problem wie daniel_jasmin
nur, dass ich etwa gleichviele downloads habe - doch noch nicht mal eins öffnen kann!
es heisst es liege am winzip, kann man das irgendwo downloaden? könnte mir jemand weiterhelfen?