Probleme mit den Kindern.

  • Zitat von tina_apop

    ich spiele die sims zum 1. mal, das kind schreit in einer tour,
    ich kann nicht zur arbeit, gibt es denn kein kindermädchen?


    Tach zusammen, mich hat's jetzt auch "erwischt", nachdem mir Sims eigentlich immer zu komplex war und ich um die PC-Version einen großen Bogen gemacht habe, hat mich jetzt die Grundversion auf der PS2 in den Bann gezogen. *grins*

    Und gleich habe ich auch Probleme mit den Kindern.

    Aber zunächst mal zu Tina. Leider muss wirklich ein Sim seinen Job aufgeben, solange das Kind in der Wiege liegt. Allerdings ist das Schreien mit "Füttern, singen, füttern", schnell abgestellt, so dass Du Dich dann wieder um die eigenen Bedürfniss kümmern kannst.

    Mein Problem mit den Kindern sind eigentlich sogar zwei.

    1. Hat man mir einen Sohn zur Militärschule geschickt, weil ich ihn zweimal in Folge nicht zur Schule geschickt habe, so dass seine Note "5-" war. Nun ist dieser Sims kompellt aus dem Spiel verschwunden, hat das Auswirkungen auf meinen Spielstand bzw. behindert mich das bei er Erfüllung meiner Ziele?

    2. Ein Ziel lautet "Schick Dein Kind zur Schule". Habe ich auch, die Note ist "1", dennoch erscheint das Ziel in den Optionen als nicht erfüllt. Fehlen da die sozialen Kontakte?

  • BudPyrmont:


    Du hast die Sims also auf PS2, ja?


    Da bist du hier nen bissel falsch xD, weil sich das hier alles um den PC handelt.


    Wir haben aber ein Konsolen Forum zu PS2 dort kann ich dir reinverschieben....


    Weil ich jetzt aber nicht wirklich den Durchblick hab, ob du nun wirklich PS2 meinst, warte ich mal deinen Antwort ab. (will dich ja nicht unnötig aus dem Thread verschieben xD)


    LG Tantchen

  • Zitat von Tantchen

    BudPyrmont: Du hast die Sims also auf PS2, ja?


    Jau, ich spiele die Grundversion von Sims auf der PS2 und habe schon gemerkt, dass diese Version stark von der PC-Variante abweicht. Aber ich dachte, dass das Problem mit dem abwandernden zweiten Kind auf die Militärschule ein systemübergreifendes wäre.

    P.S.: Wenn Du mich verschiebst, dann schreib mir kurz dabei, wohin, damit ich mich wieder finde...:augdrück