musik geht nicht

• ich hab jetzt wieder mal n problem!!!

ich hab mir einen patch besorgt um das spiel ohne cd zu starten...

anscheinend war der aber für die englische version. seit dem ich jetzt den patch habe funktioniert die musik nicht mehr und ich weiß nicht warum!

• Hallo Bill,

ich nehme an, dieser Patch hat einige Systemdateien von Die Sims verändert, evtl. sogar gelöscht, dadurch kommt es zu Problemen im Spiel, bei dir: es fällt der Sound aus.

Leider ist mir da nur eine Lösung bekannt: Du musst alles komplett deinstallieren und wieder neu installieren.

1. Alle Spielstände, Skins, Texturen etc. abspeichern (soweit ihr sie nachher wiederbenutzen wollt)
    2. Die Sims und Das volle Leben deinstallieren (über -> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software)
    3. Den DieSims Ordner (meist C:\Programme\Maxis\DieSims) mit allen darin enthaltenen restlichen Dateien komplett löschen und anschliessend den Papierkorb löschen.
    4. In der Windows Registry (-> Start, -> Ausführen, "regedit.exe" ausführen) unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> MAXIS den Ordner "TheSims" und "DieSims - Das volle Leben" entfernen.
    5. Windows neu starten.
    6. Die Sims neu installieren.
    7. Das volle Leben neu installieren - Bei Problemen mit der Installation den Add On Install-Patch installieren (gibt es auf unserer Seite unter Patches)
    9. Die Sims - Das volle Leben spielen, indem man sims.exe ausführt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

------------------
    Grüße

Chris
    http://www.TheSims.de Webmaster & Network Leiter

Freundliche Grüße

Chris