PC Hängt beim Baden gehen!?

  • Hi,

    Mein Problem ist immer wenn sich meine Sims zum Duschen oder Baden umziehen hängt der PC für kurze Zeit so zirka 1 Minute. Was kann ich da machen? Bitte helft mir!

  • Teile uns doch mal die Daten deines PCs mit. Diese findest du unter Start -> Ausführen -> dxdiag. Dort unter Anzeige wären noch die Grafikkarte und das Treiberdatum wichtig.

  • Zitat von KillerBarbie

    Hi,

    Mein Problem ist immer wenn sich meine Sims zum Duschen oder Baden umziehen hängt der PC für kurze Zeit so zirka 1 Minute. Was kann ich da machen? Bitte helft mir!


    Das kann aber genauso an defekten Downloads liegen. Wenn z.B. in dem Haus irgendwas Defektes runtergeladen wurde, kann dies das Spiel zum Absturz bringen. Befolge also zuerst mal den Rat von Colorado und nenne uns dann zusätzlich noch, ob du Downloads im Spiel hast.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe aber keine downloads für das spiel auffm rechner. Meinen Grafikkarten treiber habe ich gestern erst erneuert.

    Nvidia GeForce4 Ti 4800 SE

  • Zitat von KillerBarbie

    Ich habe aber keine downloads für das spiel auffm rechner. Meinen Grafikkarten treiber habe ich gestern erst erneuert.

    Nvidia GeForce4 Ti 4800 SE


    Dann solltest du es mal mit dem Omegatreiber versuchen. Diesen bekommst du entweder für Windows 9x bzw. Windows ME oder Windows 2000 bzw. Windows XP. Vllt. bringt es ja in deinem Fall was.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]