Karriereleiter

  • In dem vierten Haus (nach der Hochzeit) wohne "ich" mit Frau und Kind und habe als Ziel die Karrierestufe 9 zu erklimmen. Die Parameter wie "Körper", "Mechanishc Fähigkeiten" etc. habe ich entsprechend aufgebaut, doch ich werde nicht befördert, obwohl ich mit voller Energie- und Spaßanzeige zur Arbeit gehe.

    Fehlen mir da die entsprechenden sozialen Kontakte?

  • Zitat von Tantchen

    Hast du auch die entsprechende Freunde Anzahl, die man braucht? (steht da unten irgendwo)


    Hi Tantchen. Danke, dass Du Dich meiner annimmst. Ich bin zur Zeit noch ein ziemlicher Sims-Rookie. :augdrück

    Ich hatte mir schon sowas gedacht, dass die Beförderung auch etwas mit der Anzahl der Freunde zu tun hat, aber wo genau finde ich die Anzahl der Freunde, die ich für einen bestimmte Karrierestufe benötige?

  • du siehst sie unten auch da wo die Fähigkeiten stehen da sit so ein smiley dort steht in klammer wire viel du noch brauchst und druntzer wie viele du schon hast - hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan ..... aber das kannst du ja kontrilieren indem du schaust wie viele du hast. LG

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    du siehst sie unten auch da wo die Fähigkeiten stehen da sit so ein smiley dort steht in klammer wire viel du noch brauchst und druntzer wie viele du schon hast - hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan ..... aber das kannst du ja kontrilieren indem du schaust wie viele du hast. LG


    Cool, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die Anzeige zu bedeuten hat. Ist wie im Auto. Irgendwas blinkt, man hat keine Ahnung, warum, aber fährt trotzdem erstmal weiter... *lach*

    Damit dürfte sich meine Frage in einem anderen Thread auch erledigt haben. Denn das gleiche "Problem" tritt ja auch bei den Kindern auf, die zwar zur Schule gehen und dennoch wird das Ziel "Schick das Kind zur Schule" nicht als erreicht angezeigt. Danke schön. :knuddel