Großes Problem

  • Hi,


    Also folgendes ich habe Sims 2 installiert und es hat alles super geklappt. Aber wenn ich jetzt in spiel gehe dann sehe ich meine menschen nicht ganz sie schimmern nur so. Was kann ich da machen, kann mir da jemand helfen?


    Mfg Barbie

  • Hmmm, sieht aus, als wär das eher ein Problem fürs Technikforum; einer der Kollegen wird Dich sicher rüberschieben. Schreib mal bitte, was Du für einen Rechner hast; wie Du das rausfindest, steht hier. Ich tippe mal drauf, daß Dein Grafiktreiber einfach zu alt ist.

  • denk ich auch oder die Grafikkarte is schon zu alt und damit nich mehr Sims2-Tauglich.

    Schreib einfach welche Graka des is, welche Treiberversion davon, wieviel MB die hat und dein System (festplattengröße und mhz bzw. ghz geschwindigkeit)

    dann kann man dir gleich mehr helfen :)

    AMD Athlon XP 3200+ - 512 MB DDR-Ram - GeForce FX 5700 (256 MB Speicher) - 200 GB HDD

  • Zitat von Fexxer

    denk ich auch oder die Grafikkarte is schon zu alt und damit nich mehr Sims2-Tauglich.

    Schreib einfach welche Graka des is, welche Treiberversion davon, wieviel MB die hat und dein System (festplattengröße und mhz bzw. ghz geschwindigkeit)

    dann kann man dir gleich mehr helfen :)

    Okay, das kannst Du nicht wissen, aber das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich möchte Dich außerdem bitten, solche Posts zu unterlassen, die nichts neues enthalten, denn ich hab bereits alles gesagt.