Drückt eure Stimmung mit Textstellen eurer Lieblingsbücher aus

• Hallo!
    Wir hatten ja schon drückt eure gefühle mit bildern oder mit songtexten aus.
    Hier könnt ihr eure gefühle mit textstellen aus euren Lieblingsbüchern ausdrücken. Ihr könnt auch einfach textstellen reinschreiben die euch immer aufheitern. Das liegt ganz bei euch.
    An der stelle fang ich gleich mal an.

MERLIN UND DER ZAUBERSPIEGEL
    (aus der sicht von Merlin)
    Hallia lachte und klaubte sich einen Scmutzbrocken vom Kinn. Unversehens drehte sie sich um und warf ihn mir an den Kopf.Er klatschte an meine Schläfe.
    "Das", sagte sie,"ist fürs Zuspätkommen."
    Bevor ich protestieren konnte, zog sie meinen Kopf zu sie heran. Ihre Hirschaugen musterten mich einen Augenblick. Dann gab sie mir einen zarten Kuss auf die Lippen. "Und das ist fürs Zurückkommen."
    Stotternd vor Überraschung drehte ich den Kopf weg.
    "Du... also ... ich ... äh ... das heißt ... "
    "so", erklärte sie abschließend. "Du erinnerst dich doch, dass ich dir etwas sagen wollte? Nun, das war es"
    Ich hörte auf zu brabbeln und grinste.

So jetzt ist es an euch.
    Ich hoffe ich bin nicht die einzige die hier etwas hinein schreibt.
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Hmm, die Idee mag an sich ganz süß sein, aber wir haben ja, wie du auch schon gesagt hast, den "Drückt eure Gefühle mit Bildern" & den " Songs zu eurer momentanen Stimmung" Thread. Außerdem haben wir da noch den Freude - und Kummerthread, Scheiß Tag ? Meckert über alles... etc. Thread und den "Was habt ihr heute positives erlebt" - Thread

Ich bin der Meinung das die schon ausreichen ;)

Also sei mir nicht böse, aber ich mach den hier mal zu

*closed*

Grüßle

Becca