Meine Studenten sind weg :'(

• Hallo!
    Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich mit meinen beiden Studenten in eine Studentenverbindung zeihen ich habe auf das Telefon geklickt und dann auf Studentenverb. und dann Beitreten, alles ganz normal. Aber dann kam nichts von wegen Oresha oder so, GAR NETS!!!!!
    Und plötzlich kam ein Taxi und sie sind weggefahren ja und da hatten wir den Salat. Weg waren sie und ich weiß nicht wohin ich hab überall geguckt, auf allen Gemeinschaftgrundstücken und so, in der Tonne..........
    WEG!!! :-(

Bitte Bitte hilft mir einer die hatten nen Schnitt von 1,0 und waren fast im 4. jahr :-(

BITEE BITTE BITTE, ICH BIN SO VERZWEIFELT!!!

Danke und MfG, dea-maxima

[COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

• Aber ich konnte mir ja nach dem Menüpunkt keine mehr aussuchen und dann sind sie mit einem Taxi weggefahren!
    Und ich hab auch schon in den Verbindungshäusern nachgeschaut ob die da sind!

Mfg
    dea-maxima

• Hallo nochmal

ich habe schon geguckt....es ist zum heulen ihr könnt das mit Sicherheit nachvollziehen

Bitte wenn einer was kluges weiß, bitte helfen

MfG
    dea-maxima

:herzlichs

• Hast du denn nur auf das Bild geckukt wo alle Mitglieder eines Haushalts drauf sind oder hast du die Häuser oder eben die Verbindungshäuser geladen und da geckukt? Denn bei mir war das eben so, als ich der Bruderschaftverbindung beigetreten bin und in ihr Haus eingezogen bin, wurde ich im Nachbarschaftsfeld nicht auf dem Bild mit den anderen Bewohner angezeigt, war bei mir immer so. Man muss zuerst das Haus laden und wahrscheinlich abspeichern.

• Naja ich weis net wie man ein Thema anfängt,aber hier meine Frage,ich hoffe ihr helft mir!Okay ich starte das Spiel und es geht auch,aber nach einpaar min. hängt sich der Computer auf!Was soll ich machen?Bitte wenn jemand was weis bitte sagen!Danke im Voraus!^^

[center]Lebe und denke nicht an Morgen![/center]

[center][center][/center]
    :haudrauf[/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

• Hallo Leute,

@ ginti:
    ja klar habe ich das gemacht ich weiß auch net was dalos ist, mich regt das ehrlich gesagt ziemlich auf, ich meine da bezahlt man für das Spiel schon Geld und das net alzu wenig und dann klappt es nicht, ich meine es gab immer Probleme bei Sims seitdem es die gibt....sry aber das musste ich mal loswerden.

Nici12:
    ja zu dir, :-)
    ein thema erstellt man indem wenn du eingelogt bist zB. oben in der Ecke (links) auf Thema erstellen klickst. Und deine Frage würde ich dann auch eher in den technischen Bereich stellen ;-)
    Ich wenn cih ehrlich bin kenn mich auch net so gut aus, es kann sein das du vielleicht zu viele Programme hast die im Hintergrund laufen zB, oder Bereinige mal deine Festplatten bzw Defragmentiere sie, das macht nen Rechner zwar nicht gleich zum TurboPC aber ein bisschen schneller :-)

Ok Leute wenn euch noch was einfällt dann schreibt mir bite bitte,
    danke
    MfG,
    dea-maxima