Wo die Liebe hinfällt !!! (Teenstory)

  • Und noch eine kleine Fortsetzung:






    Da war denn noch Walter, er war ein Draufgänger, wie er im Buche stand. Kein Typ für eine feste Beziehung, also perfekt für mich.





    Und Siggi, der vom College. Ihn fand ich richtig süss, aber auch nicht für eine Beziehung tauglich. Eines Morgens, es war ein Sonntag, stand er plötzlich vor meiner Tür. Ich freute mich sehr ihn zu sehen.





    Es war klar, das er nur gekommen war, um das eine zu bekomm, aber ich hatte nichts dagegen.





    Schliesslich war er nicht von schlechten Eltern, doch es war ein fehler an diesem tag mit ihm zu schlafen, wie sich später herausstellte.





    Wir verbrachten den ganzen Tag im Bett.

  • also i hab deine story erst jetzt entdeckt und hab se jetzt ganz gelesen und i muss sagen i find se recht gut geschrieben! gefällt mir gut die story
    I find vorallem Bioncé sehr hübsch gemacht!


    so i geh jetzt ins bett gut nacht : D
    bin schon auf die Fortsetzung gespannt, nur schade, dass die gschichte bald zu ende is

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • UUUUUUUUUHHHH!
    Ein Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ui, ein Fehler? Wird die nu schwanger oder was? Suuuuuuper Fortsetzung


    Ganz liebe Grüße :rosen
    DarkAlessa

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Ich kann mir schon vorstellen warum sie sich ärgert, aber suuuuuuuuuuuuper Fortsetzung.
    Die ist echt sooo cool die story

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Danke für eure Komments, hier eine kleine Fortsetzung:





    Einige Wochen später, ich hatte mich entschlossen, die Jungs erstmal nicht wieder zu sehen, keine Ahnung warum, bekam ich nach meinem Frühstück plötzliches Magenziehen. Es tat so weh, warscheinlich hatte ich was falsches gegessen.





    Ich rannte so schnell ich konnte ins Bad, ich hing bestimmt eine Stunde über der Toilette. Sicher kam es vom vielen Sex, gut, das ich eine Pause machte. Doch, es hatte nichts damit zu tun!





    Ganz normal, ließ ich den tag ablaufen, es störte mich nicht, das ich mich übergeben musste.





    Fünf Monate später, bemerkte ich, das ich mit der Zeit immer dicker wurde, ich musste wirklich weniger essen, aber ich konnte nicht aufhören, also entschloss ich zu einem Arzt zu gehen, doch dieser schickte mich mit einem Lächeln zu meinem Frauenarzt. Tja, als hätte ich es gewusst, ich war schwanger. Und ich wusste nicht mal von wem.





    Ich entschloss meine Schwester an zu rufen, ich musste einfach mit jemandem reden, obwohl wir schon ewig keinen Kontakt mehr hatten. Ich wollte ihr von meiner Schwangerschaft erzählen, doch sie ließ mich nicht zu Wort kommen. Sie erzählte mir von Ihrer Verlobung mit Jonas. Sowas hatte ich nicht erwartet, da wurde die Schwangerschaft schon fast wieder unwichtig. Ich legte einfach auf.

  • gute story!!!!!!!!!!


    PS: das klo sieht aus wie ein mülleimer :D :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • O.m.g.! die is bestimmt von dem Frank schwanger! Oder vom Siggi?? :kopfkratz :erschreck
    Schade das ich im urlaub war!:( aber jetzt konnte ich wenigstens mehr lesen! :D
    Mach gantz schnell weiter! deine story ist einfach nur DER HAMMER!!! Mehr fällt mir leider nich ein :rosen


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • wow das hört sich irgendwie an als wäre es ihr egal das sie schwanger ist oder irre ich mich:kopfkratz
    naja auf jeden fall ist die story super:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hm!
    Das hab ich mir gedacht!!!!!!
    lg,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • So, noch mal lieben Dank für eure Komments, nun wollen wir mal langsam zum Ende meiner Story kommen!





    Ich war nun schon im sechsten Monat schwanger und es störte mich nicht ein bisschen, ich meine, seien wir mal ehrlich, jeder wünscht sich doch Kinder. Nun denn, als ich eines Morgens den Müll raus brachte, kam des Weges ein junger Mann. Er sah ziemlich gut aus.





    Und womit ich natürlich nicht rechnete, er blieb vor mir stehen. Es sah so aus, als wolle er mich ansprechen. Doch als ich mich umdrehte, wurden seine Augen größer, als wäre er überrascht mich zu sehen. Nein, ich kannte diesen Mann nicht. "Bioncé?", fragte er mich überraschenderweise, "Bioncé Behrends?". Ich brachte nur ein Nicken. Und sah ihn fragenden Blickes an.





    Er fing leicht an zu lachen, er schien zu merken, das ich keinen Schimmer hatte, wer er war. "Erkennst du mich etwa nicht?", wieder schüttelte ich den Kopf. "Ich bin es, Keil". Jetzt waren meine Augen mindestens so groß wie seine, als er mich ansah. Ich drang ein künstliches Lächeln auf mein Gesicht.





    Ganz unverhofft nahm er mich in den Arm und presste mich ganz dicht an sich. "Es ist so schön, dich wider zu sehen", sabberte er mir ins Ohr. "Sag mal, stimmt es das Jonas mit deiner Schwester verlobt ist?" Auf die Frage hatte ich nur gewartet, war klar, das ihn nur das eine interessiert. Ich nickte. "Willst du mich nicht herein bitten?", fragte er mich frech, "Du könntest uns ein Frühstück zaubern." Wer war ich denn, seine Botin? Widerwillig ließ ich ihn dann aber doch rein.





    Und eben so widerwillig machte ich uns Omeletts. Was bildete er sich eigentlich ein? Ladet sich selbst zum Frühstück ein. Obwohl, naja was solls, so hatte ich vielleicht ein neues Opfer.





    "Keil, das Frühstück ist fertig", rief ich ihm mit einem Lächeln zu. Es war schon fast so, als würden wir zusammenwohnen (Schatz, kommst du essen?) *lach* Aber eigentllich war er doch ziemlich süss.




    geht gleich weiter..

  • Nach einigen Wochen...





    Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen und ich war auch nicht mehr seine Botin, ich denke mal, das dies nur Spass von ihm war. Nach einigen Wochen war alles zwischen uns klar, wir stellten fest, das wir zusammen gehörten.





    Eines fand ich allerdings sehr komisch, jedenfalls am Anfang, denn als ich ihn mal fragte, ob er bei mir einziehen wolle, da verneinte er, ich war geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet und ich wollte mich gerade aufregen, als er einlenkte, denn er fragte mich nun, ob ich nicht bei ihm einziehen wolle. Natürlich wollte ich!



    geht gleich weiter


  • Als ich bei Keil zu Hause ankam, begrüsste er mich ganz lieb mit einem kleinem Kuss. Im Hintergrund stand eine Frau, wer war sie..?





    "Darf ich dir meine Haushälterin vorstellen?", hakte Keil ein und schob mich zu Ihr. Ich gab ihr die Hand und begrüsste sie mit einem netten Hallo, doch sie sah mich an, als wäre ich das, was sie nicht im Haus haben wolle. "Weisst du, wer ich bin?", fragte sie mich höhnisch, ich verneinte. "Ich bin Lise", ich sah sie an, "Ja, sagte sie, "genau diese Lise, dann fing sie an zu lachen!





    Keil kam dazu. "Geh bitte und verrichte deine Arbeit", sagte er zu Lise, "lass mich mit meiner Hübschen allein". Mit einem Gnurren ging Lise ins Haus. Ich konnte es nicht glauben, was wollte die denn hier? Von wegen Haushälterin!





    Als Lise ganz im Haus verschwand, kniete sich Keil nieder, zückte einen Ring und hielt ihn mir vor die Nase. "Schatz", sagte er mit zitternder Stimme, "ich habe so lang auf diesen Augenblick gehofft und gewartet, ich möchte dich gerne fragen, ob du meine Frau werden möchtest??" Wow, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.





    Wer konnte da schon nein sagen. Voller Elan nahm ich den Ring und steckte ihn mir auf den Ringfinger.





    Schwungvoll sprang ich Keil in die Arme. So ganz konnte ich es immer noch nicht glauben, das er mir gerade einen Antrag gemacht hatte. Da kann man mal sehen, wie schnell sich das Leben ändern konnte. Und es störte ihn auch nicht, das ich schwanger war, was mich total erstaunte.




    geht noch weiter


  • Paar Minuten später griff ich zum Handy, ich wollte meiner Schwester alles erzählen, das ich schwanger sei, das ich Keil heiraten werde und das ich zum ersten Mal im Leben richtig glücklich war. Doch leider leider, ging sie nicht an ihr Handy.





    Als ich dann im achten Monat schwanger war, kam Jonas vorbei, im Schlepptau hatte er Kiara, sie sah toll aus. Die Brüder fielen sich gleich in die Arme. Ich schaute Kiara nur an und sie mich!





    Doch dann schubste Jonas Kiara in meine Arme. Es war ein tolles Gefühl meine Schwester mal wieder in Arm zu halten. Sie schaute meinen Bauch an und ich lächelte sie an. Ich glaube, sie freute sich riesig für mich.





    Als wir es dann nach zwei Tagen schafften, Lise endlich aus dem Haus zu scheuchen, stieg sie ohne einen Rückblick ins Taxi und fuhr davon!





    Kurz vor der Geburt meines Kindes, ging dann unsere geplante Doppelhochzeit los. Es war sehr romantisch.





    Ich hatte Kiara nie glücklicher erlebt und sie mich wohl auch nicht!





    Wir zogen alle zusammen in ein großes Haus mit zehn Zimmern und setzten viele Kinder auf die Welt, und wir waren alle treu und lebten glücklich bis an unser Lebensende!!!




    PS: Und für alle, die den Titel für die Geschichte unpassend fanden, oder die Story nicht verstanden haben: Am Anfang, war Bioncé mit Jonas zusammen und Kiara mit Keil und am Schluss, waren Bioncé und Keil zusammen und Kiará und Jonas! Eigentlich ganz logisch! Deshalb auch der Titel : "WO die LIEBE hinfällt"...


    Und noch was, folglich ist es nicht schlimm, wenn man sich in den Freund/die Freundin des Bruder/Freundes/der Schwester/Freundin verliebt, denn Gefühle kann man nun mal nicht steuern! Und eine Liebe ist es nicht wert, eine Freundschaft weg zu schmeissen!


    Liebe Grüße


    Eure BaBy2oo4

  • Super Geschichte... einer der besten die ich bisher gelesen hab.


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • das war eine wundervolle Story ;) Ich finde es toll dass es solch ein Happy End gibt. Das haben die beiden sich wirklich verdient. ^^
    Deinem Abschlusssatz kann ich dir wirklich nur zustimmen. Sehr wortgetreu. :)
    Ich hoffe, wir haben bald wieder eine neue Story von dir zu erwarten.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja, die Story war echt super!
    Gibts was neues bald? *ganz lieb frag*

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]