Danke für eure Komments, nein, auf die Idee Lise bei den Geschwistern einziehen zu lassen, bin ich garnicht gekommen! Lise wird auch nur noch einmal auftauchen und dann vorübergehend verschwinden. So, aber jetzt erstmal weiter:
Wütend stampfte Jonas los, er wusste nicht, ob er Keil Glauben schenken konnte, also wollte er es jetzt von Bioncé wissen.
Zufällig blickte Bioncé aus dem Fenster und sah Jonas ankommen. Was er wohl wollte? Sie waren doch garnicht verabredet! Aber Bioncé freute sich, das Jonas auch mal von alleine vorbei kam und rannte aus dem Haus.
"Jonas, Jonas", schrie sie fröhlich.
Und umarmt Ihn liebevoll. "Ich freue mich, das du her gekommen bist", sie lachte ihn an. Doch an seinem Gesichtsausdruck sah sie, das irgendwas nicht stimmen konnte. Jonas versuchte ein Lächeln zu künzeln, doch es klappte nicht.
Das Sie so tat, als würde nichts gewesen sein, machte Jonas so wütend, das er sich aus der Umarmung befreite und sie weg schubste. "Aber Jonas, was hast du denn?", Bioncé wusste sich keinen Rat. "Tue doch nicht so, als wenn du nicht wüsstest, wovon ich rede", fuhr Jonas sie plötzlich an.
Bioncé sah Ihren Freund verwirrend an, dadurch staute sich in Jonas alles auf und dann brüllte er sie an, ohne auch nur Luft zu holen. "Ich weiss genau, das du einen anderen hast, so ein komischen Typen, mein Bruder hat dich doch gesehen, ihr beide wart total zugedröhnt und hattet sicher auch mehr miteinander, gib es zu, du bist ne Schla...PIEP. Dann hielt Jonas inne!
Die ansonsten so brave Bioncé war geschockt und entsetzt über Jonas Worte, das sie ihm gleich eine knallte, mitten ins Gesicht. "Was fällt dir ein?", kam es aus Ihr raus, "ich bin keine Schla..PIEP, du Idiot."
Die beiden beschimpften sich gegenseitig auf Übelste und stritten ohne Unterbrechung, bis Ihnen dann die Worte ausgingen. Sie schwiegen sich an!