So, ja ja ich weiss, schon wieder eine neue FS von mir *schrecklich*... Meine andere musste ich wieder erwartend aufgeben, weil dank des Add.on´s, musste ich erst alles deinstallieren (zuviele Downloads und Hacks), damit ich es dann wieder installieren konnte...*was stunden dauerte* *bäh*...
So, jetzt aber zu meiner neuen FS und diesmal schwöre ich, egal was passiert, ich werde sie zu ende führen.. *ISWEAR*
Denn ich will ja nicht, das Ihr mich irgendwann hassen tut !! *smile*
--------------------------------------------------------------------------
Wo die Liebe hinfällt !!!
Der erste Tag im neuem Heim:
Mit einem verliebten Lächeln im Gesicht servierte Bioncé das Mittagessen. "Kiara", rief sie mit Ihrer wunderschönen galanten Stimme, "Kiara, Schwesterherz kommst du essen?"
Stürmisch kam Kiara angerannt, schmiss sich auf den Stuhl und biss genüsslich in den Hamburger. "mmhh", schmatzte sie, " der schmeckt köstlich."
Bioncé schüttelte nur mit dem Kopf. Wie kann man nur so verrückt sein, dachte sie sich.
"Kommt Jonas nachher wieder vorbei?", fragte Kiara Ihre Schwester genervt. Bioncé nickte und fing an zu lächeln. Kiara verstand nicht, was Ihre Schwester an Jonas so toll fand. Er war ein armer Schlucker und sah nicht mal gut aus.
Nach dem Essen flitzte Kiara wieder in Ihr Zimmer. Bioncé räumte das Geschirr ab. In Ihren Gedanken meckerte sie rum, warum eigentlich immer Sie diejenige ist, die den ganzen Haushalt schmeissen musste? Doch als sie wieder an Jonas dachte, verging die Wut schnell.
Zwei Stunden später griff Bioncé zum Telefon, langsam vermisste sie Jonas, denn er wollte doch längst hier sein. "Ja, Müller", ertonte es am anderen Ende der Leitung. "Hi, Schatz, ich bins", sagt Bioncé mit welliger Stimme, "wo bleibst du denn?" Jonas Atem stockte. "Oh sorry, ich bin gleich da", prustete er los und schmiss den Hörer auf.
Bioncé nahm sich vor draussen auf ihren Schatz zu warten und als er dann kam umarmte sie ihn stürmisch. "Ach, Jonas", stöhnt sie leise, "ich habe dich ja soo vermisst." Jonas konnte ihr nur zustimmen, denn die beiden hatten sich seit einem Monat nicht gesehen und waren schon seit einem Jahr zusammen und keinen Tag getrennt.
Die beiden sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag und jeder Kuss ist für sie ein Highleit.
Weiteres Knutschen verlegten die beiden aber lieber nach drinnen. Auf dem neuem Sofa das die Schwestern von der Oma erbten war das Knutschen viel angenehmer.
--------------------------------------------------------------------------
bitte noch nichts schreiben, es kommt noch eine Fortsetzung