HI undzwar könnte mir mal jemand bitte sagen wie man diese Karrierebelohnungen kriegt z.B. Kriegsgelende am besten wäre es wenn ihr mir sagen könntet wo man es downloaden kann danke schonmal im vorraus
Hiiilfeeeeee
-
-
Die Karrierebelohnungen kannst du da kaufen,wo du dir auch die Laufbahnbelohnungen kaufen kannst.Das ist der Button unter den Laufbanbelohnungen.Soweit ich weiß,kann man sich Karrierebelohnungen nicht downloaden.Man muss sich verdienen indem man gut im Job ist.
Hier ist noch ein Link dazu: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42833Deine Sheila
-
angeblich kann man die Objekte auch mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabeld true freischalten, aber bei mir funzt des net, kann dir also auch net genau sagen wie das geht.
und noch ein kleiner Tipp, wenn du die Überschrift deines neu erstellten Threads eindeutiger wählst, also nicht einfach nur Hiiilfeeeee hinschreibst, sondern sagst um was es genau geht, werden vielleicht auch etwas mehr leute antworten und. -
Ich hab das auch mal mit "boolprop testing..." versucht und es hat leider nicht funktioniert.Tja,da geht es wohl nur auf ehrliche Weise.
Eure Sheila
-
um die Objekte freizuschalten gebt ihr einfach den Cheat ein und klickt dann auf denZeitung soweit ich weis, da kann man die dann frei schalten!
Nicht vergessen die Shift Taste gedrückt zu halten wenn ihr auf den Briefkasten klickt! -
nicht auf den briefkasten!!!auf die ZEITUNG!(Vielleicht funzt es deshalb bei euch nicht!)
-
Was muss man dewn auf dem Breifkasten drücken?
EDIT: Mama kann es mir eigentlich übersetzen. -
Zitat von *Sheila*
Ich hab das auch mal mit "boolprop testing..." versucht und es hat leider nicht funktioniert.Tja,da geht es wohl nur auf ehrliche Weise.
Eure Sheila
Bei mir funzt der auch nicht. Ok bin zwar Anticheater außer den aging on/off(muss mir den noch abgewöhnen9, aber trotzdem wollte ich den Cheat aus purer Nuegier testen.