Es wurde ja gesagt, dass es in WCJ neue Mahlzeiten geben soll. Habt ihr schon welche entdeckt? Ich bisher nur die Nudelsuppe (kann man Abends essen). Sonny
Neue Gerichte?!
-
-
Die Nudelsuppe gab es schon vorher. Wusste gar nicht das es da neue Gerichte geben soll?! Is mir jedenfalls neu, hab auch noch keine neuen Mahlzeiten entdeckt.
-
Ich habe die Nudelsuppe nie voher bemerkt. Kann es sein, dass es die nur gibt, wenn ein Sim schwanger ist? Ist meiner nämlich momentan. Ich finde nämlich, beim Mittagessen gibt es viel zu wenige Gerichte, nur vier. Es müsste mind. so viele wie beim Abendessen geben, meiner Meinung nach. Sonny
-
hab außer der nudelsuppe noch keine neuen gerichte entdecken können.
@ sonny bei mir gibt es mehr als viel mahlzeiten zu mittag wenn mein sim viele kochpunkte hat -
Ach, meine sims essen morgens immer Müsli oder Omlett, Mittag nichts (viell. Hawaiitoasts) und abends Spaghetti...lol mehr net
Aber neue Gerichte gibts eigentlich nicht..
-
Zitat von Sweet Devil
hab außer der nudelsuppe noch keine neuen gerichte entdecken können.
@ sonny bei mir gibt es mehr als viel mahlzeiten zu mittag wenn mein sim viele kochpunkte hat
Mein Sim hat alle Kochpunkte voll, daran kann es also nicht liegen. Was kann dein Sim denn alles zu Mittag essen? Sonny -
Das mit der Nudelsuppe hat doch nichts mit Schwangerschaft zu tun. Die gabs schon von Anfang an(bin ich mir ziemlich sicher). Die kann man zum Abendessen machen, aber mehr so am Anfang, wenn man noch nich so viele Kochpunkte hat.
-
fertiggericht, tv-snack,spaghetti,nudeln mit käsesoße,lachs,truthahn,chilli con carne,chefsalat... mehr fällt mir im moment nicht ein
-
Zitat von Fruity
Das mit der Nudelsuppe hat doch nichts mit Schwangerschaft zu tun. Die gabs schon von Anfang an(bin ich mir ziemlich sicher). Die kann man zum Abendessen machen, aber mehr so am Anfang, wenn man noch nich so viele Kochpunkte hat.
Und ich bin mir ganz sicher, dass ich sie heute zum ersten mal gesehen habe. Bei meinen Sims, die nicht schwanger sind, gibt es die auch nicht. -
-
ja alles was es abends auch gibt
-
-
Danke, aber ich bin noch nicht so gut in Englisch, bin ja erst in der sechsten.
-
Ihr habt das chinesische Essen vergessen.
-
-
Das chinesische Essen kann man sich liefern lassen. Soviel ich weiß, können die Sims sich das nicht selbst kochen. Klärt mich bitte auf, falls ich mich täuschen sollte.
-
Ne du hast recht chinesisches essen kann man sich wie pizza liefern lassen einfach unter lieferung oder lieferant oda so ähnlich.
so weit ich weis gabs die nudelsuppe früher net hab sie des erste mal gesehen als ich WCJ installiert hatte und dann nen sim was kochen lies.geht aba imma egal wie viele kochpunkte oder ob schwanger oder nicht.
LG Maiti -
Mir ist die Nudelsuppe auch erst in WCJ aufgefallen und keiner meiner Sims war schanger, kann also nicht damit zusammenhängen.
Und das chinesische Essen finde ich total schrecklich. Die Sims brauchen ein Ewigkeit fürs Essen und werden noch dazu fett davon. Außerdem nehmen die Sims zwar die Kartons mit dem Essen vom Tablett, aber das Tablett ist trotzdem immer voll.
Chili con carne gibts übrigens nur beim Mittagessen. Beim Abendessen gibt es noch Schweinekoteletts. Truthahn gibt es nur bei "Abendessen servieren" und ich glaube, Hummer gibts auch nicht als Einzelportion.
-
Ich hab mir jetzt nícht alles durchgelesen aber Hummer gibt es noch und Nudelsuppe ist mir auch aufgefallen! :schreibs
Grüßle! :knuddel
-
Also mein verfressener Simman macht alles als Einzelperson ...:essen