Kleinkinder und die Stadt

• Hi
    Irgendwo hab ich mal gelesen,dass man die Kleinkinder mit in die Stadt nehmen könnte geht bei mir aber net. Geht das bei jemanden von euch?

• Ich wurde sagen:
    sag der Frau oder Mann er soll das baby auf den arm nehemen und dan ins fahrgemeinschaftsauto steigen kann sein das er das baby dann mit rein nimmt.

• Doch! Meine Simsin hatte mal ihr Baby mitgenommen, das weiß ich noch ganz genau, aber das ist zufällig passiert.

Ich hatte es wohl auf dem Arm und klickte diese Aktion auch nicht weg.
    Dann stieg ich in mein Auto ein, um zur Arbeit zu fahren und sie nahm es mit!

• bitte nicht uralte Themen wieder raufholen.

was da bei dir auftrat ist ein Bug, d.h. das Kleinkind hängt fest. regulär kann man Kleinkinder immer noch nicht mitnehmen. weder in die stadt noch zur arbeit noch in den urlaub.

[zu]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]