Ich lese jetzt auch fleissig mit. Großes Lob! :rosen
Mysterytopia Comments
-
-
Wieder eine tolle Fortsetzung hatte leider nur eine verpasst.
Aber wie immer suuuuuuuuuuper Klasse.
Freue mich schon au eine weitere Fortsetzung!! -
ich hab die mir au grad eben ganz durch gelesen und ich bin zu dem entschluß gekommen das ich mehr als 100% weiter lesen werde =))
beide :up :up hoch
-
ich finde die story bis jetzt auch supi:supi
-
wow, du und deine story seid ein wunder! find deinen stil und alles total klasse und freu mich schon gaaaaanz doll auf die Fs
-
ich war jetzt einige Tage nicht da und schon hab ich so viel von deiner neuen Story verpasst!!! Muss sagen, ich fnd sie toll!!!! Die Kulissen sind Großartig!!!!!!!!! Einfach wahnsinn!!!! Bins schon gespannt, wies weiter geht...
:wink Cat
-
warum hören denn alle immer an so spannenden stellen auf?!
*hach* deine story ist aber einfach klasse und ich mag das unerwartete darin -
Ui, super Fortsetzung!!! :applaus
Hm, wer der Fremde wohl sein mag??? Etwa ein Prinz, der Bluebeauty retten will??? *träum*
Aber: Sind Saranija und Bluebeauty etwa verheiratet? :kopfkratz Irgendwie haben beide Eheringe an den Fingern... XD
Aber das Eistal hast du auch wirklich super hinbekommen! :up -
Zitat von Mixora
Aber: Sind Saranija und Bluebeauty etwa verheiratet? :kopfkratz Irgendwie haben beide Eheringe an den Fingern... XD
*schäm* *rotwerd*...
neeeiin, die sind nicht verheiratet, zumindest nicht miteinander... ich habe bloß die Familie so erstellt, dass sie jeweils einen Ehemann haben... *nicht aufgepasst hat*... beim nächsten Mal passe ich wohl besser auf! *notiz mach*danke übrigens für das Lob! ( Wildkatze 13, jazzlyn und Mixora!) :knuddel
-
hey
ich find die story einfach hammer ,
wann kommt den der nächste teil ?! =) -
das frag ich mich auch
die geschichte ist echt prima und ich frag mich shcon was mit diesem Mann auf sich hat^^
-
Ohhhhh mist hatte ich eine Fortsetzung verpent.
Aber suuuuuuuuuuuuper
FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!
Mach einfach weiter so. Und ich hätte nicht gedacht, das Saranija so böse war/ist. -
ich wollte ja eigentlich nicht zu den kommibettlern übergehen, aber liest sonst wirklich keiner meine Fotostory?
-
*ggg* Doch, ich!
sogar gestern schon ... hab aber irgendwie verpennt ein Kommi zu schreiben *sichentschuldigt*
der Mann da ist mir irgendwie immer noch etwas rätselhaft ^^, aber er scheint ja , zumindest auf den ersten blick, einer der guten zu sein *hoff*^^super forsetzung! ich find übrigens, dass das mit dieser strandtapete (?) an der tür sehr gut aussieht!!!!!
lg
Sonja -
Hey, tut mir Leid, dass ich jetzt erst kommentiere, aber irgendwie hab' ich gestern garnicht mitgekriegt, dass du wieder eine Fortsetzung reingestellt hast!
Aber sie ist doch wirklich schön gewprden und mich würde ja auch mal interessieren, werr dieser Cyler ist und was es mit Saranija, dem König, usw. so auf sich hat...
GDLG, Mixi -
ich find die fs au supa toll
ich lese die echt mega gern nur bin ich bissel schreibfaul =( *sich schäm*
trotzdem supa fs wann kommt den der nächste teil ?! -
cool widda ne fs von dir =)
hab mich wie wild gefreut =))hoffe das ich nächstes mal nid sooo lange warten muss
-
Die Story is der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach bitte sooooooo schnell weiter!!!!!!!
DICKES LOB!!!!
Vanillagirl -
*harrr* Komm mit mir in den Raum der NAcht *fg*
super FS!!!!
echt genial ....weiter so ...
lg
Sonja -
die will ihm sicher nur ein gemütliches plätzchen zeigen, im sand is es doch so ungemütlich...XD
is eine klasse story und ich finds total spannend