Fotostory: Ohne dich geht es nicht (Without you it doesn´t go)

• Ui da is wer an da tür will der auch was eSSSen?
    Ha du geschrieben so!:lollen
    Sry,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• ich finde den teil gar nicht so öangweilig. ich finde das benehmen von Jon komisch....wer wohl derjenige ist der an der Tür steht? freue mich schon auf die nächste FS!

EDIT: Wann gehts denn weiter??

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Tut mir echt supermega Leid,dass ich so lange nicht weiter gemacht habe.In 2 Wochen habe ich
    Ferien und bin dann auch weg. Also ich werde versuchen die Story bis dahin zu beenden.
    Nochmal entschuldigung an alle :kuss :schreibs :-(

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Sooo, ihr werdet es nicht glauben, aber nun geht es weiter. Die letzte Fs gab es am 27.05 deswegen nochmal sorry,sorry,sorry :kids :kopfstrei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Etwas aufgeregt stolzierte ich zur Tür und wer war es? Ein Freund aus dem College. Ich war so glücklich ihn wieder zusehen und schloss ihn in meine Arme. Doch er erwiederte erst später meine Umarmung. War ja auch klar ich sah ja mittlerweile total anders aus ^^

Nachdem wir uns setzten musste ich ihm erst einmal alles von Anfang an erzählen. Was ich zurzeit machte, ob ich arbeitete und vor allen Dingen wieso ich anders aussah.

Erst gegen Mitternacht verabschiedeten wir uns, da er morgen früh arbeiten musste.

Müde legte ich mich auf die Couch doch ich wurde wieder unterbrochen *ding dang dong, ding dang dong*
    Hmm, wer konnte das um diese Zeit noch sein? Mit leisen Schritten ging ich zur Tür und öffnete sie. Ich konnte es nicht glauben es war ...

mein Chef!!! Was machte er hier, um diese Zeit?!
    Ich: Was machst du denn hier?
    Jon: Oh, entschuldigung das ich dich störe, aber ich bin hier hergegangen und wollte mal Hallo sagen.
    Ich: Einfach so?
    Jon: Naja, ehrlich gesagt musste ich die ganze Zeit an dich denken. Dein Charakter, dein Aussehen - genau alles wie meine Traumfrau.
    Ich: Ää danke. Willst du nicht rein kommen?
    Jon: Ne, danke.
    Plötzlich, so ganz plötzlich schaute er mir tief in die Augen. Oh Gott war er süß. Und dann kam er immer, immer,

immer näher bis sich seine sanften und meine Lippen genau trafen. Mein erster Kuss war soo schön und dazu noch von einer Person die ich liebte. Doch was er für mich empfindete wusste ich überhaupt nicht.
    Nachdem sich unsere Lippen voneinander lösten schaute er mich an und ging.

gleich gehts weiter!!!

[CENTER][/CENTER]

• weiter gehts!!!

Erst als ich in meinem Zimmer war wurde mir bewusst, was ich getan hatte. Ich war so eine Idiotin. Jon war verlobt! ER WAR VERLOBT!!!
    Plötzlich tat Sabrina mir Leid. Früher fand ich es schrecklich, wenn Männer Frauen betrügten und jetzt?!
    Eins wusste ich undzwar, dass ich morgen mit Jon reden würde. Entweder ich oder Sabrina. In den Gedanken schlief ich ein.

Am nächsten Tag stand ich auf und versuchte über nichts zu denken. Ich duschte, frühstückte, zog mich an, schminkte mich und fuhr ganz normal zur Arbeit.

Wie jeden morgen sonst auch begrüßte ich zuerst Gina mit einer festen Umarmung und beschloss wie jeden morgen auch zu meinem Chef zu gehen und ihm bescheid zu geben, dass ich da.
    Davor ging ich in mein Zimmer legte meine Tasche auf den Tisch und drückte die Türklinke, die zum Zimmer meines Chefs führte.

Und was sah ich? Sabrina war gerade dabei Jon zu küssen. Doch anscheinend kam ich genau rechtzeitig, denn beide und erst recht Sabrina schauten mich überrascht an.
    Sabrina *sauer*: Naja Schatz ich komme später nochmal.

Nachdem Sabrina die Tür hinter sich schliesste. Schaute ich Jon erwartungsvoll an
    Jon: Was denn?
    Ich: Wie was denn!!? Sabrina wäre fast in dich reingefallen und du fragst was los ist??
    Jon: Ach komm Schatz. Du weißt noch sind wir Verlobt. Aber ich liebe sie nicht. Ich verspreche dir, ich werde Sabrina so schnell wie möglich sagen, dass ich nicht mit ihr heiraten will,ok?

Dann kam er näher und fragte: Okay?
    Daraufhin brach ich ein leises okay raus und er küsste mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So am Montag bin ich weg, wenn ich es schaffe kommt noch ein Teil, wenn nicht dann wünsche ich euch allen noch schöne Ferien und wenn ihr Lust habt könntet ihr kommentieren(Lob und Kritik^^)
    Und nochmal sorry wegen der großen Pause. Und die story wird vielleicht doch noch etwas dauern. Mal gucken, lg Pinar :-D

Edit: Naja, ich mache erst nach den Ferien weg. Tschüss an alle! *wink*
    Schade das nur eine kommentiert hat. Ich glaube ich hab die Klamotten von www.xmsims.com und alicefashon oder so!

[CENTER][/CENTER]

• wow,echt toll.

Wo hast du denn die Kleidung von Sabrina her und die haare von..na wie heißt sie...die Haupdarstellerin!
    :kuss danke,und mach schnell weiter,steffi.

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]