Fotostory: Ohne dich geht es nicht (Without you it doesn´t go)

• Gleich am nächsten Tag, holte mich ein Taxi ab und ich konnte endlich wieder nach Hause. Meine Eltern begrüßten mich herzlich...

Das Essen war schon fertig und es gab wieder Nudeln mit Käsesoße *g*
    Schatz, wir sind so froh, dass du wieder da bist. Ohne dich war das Haus sooo leer(Mutter) Ach Mama, ich bin mitlerweile schon 22 Jahre alt
    Na und trotzdem bist du immer noch unser kleines...

Nach dem Essen, guckte ich etwas Fernsehen. Meine Eltern kamen mir sofort hinterher und sprachen mich auf das Thema an, worüber ich schon lange nachdachte:
    Vater: Ähm Silvia, was willst du eigentlich jetzt machen?
    Ich schaute beide an und sagte: Natürlich arbeiten, ich werde morgen schon anfangen Bewerbungen zu schreiben :-)
    Mama: Okay, dann ist ja gut...
    Naja ich gehe dann mal schlafen. Gute nacht!

In Wirklichkeit legte ich mich noch längst nicht schlafen. Ich fing an Bewerbungen zu schreiben. Das Thema Arbeiten, machte mir große Sorgen, weil sie zu dieser Zeit sehr aufs Aussehen achteten...

Ich legte mich gerade schlafen, als ich meine Eltern hörte *gg*
    Sie machten eine große Party unter der Bettdecke, weil ich ja wieder da war ;)

Wird Silvia einen Job finden?
    Wenn ja, wie wird sich ihre Tollpatschigkeit und ihr Aussehen darauf auswirken?
    Wird sie sich endlich mal verlieben???

~~~~~~~~~~~~~

So, das wars. Ich weiß nicht ob es heute noch eine Fortsetzung gibt. Morgen bin ich für 2-3 Tage in Duisburg. Un dich muss jetzt noch einiges für die nächste Fortsetzung erstellen
    Naja bye und Kommentare sind erwünscht

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• na klar lese ich deine story noch ^.^
    aber bei so vielen guten storys komm ich gar nicht mehr hinterher :ele
    aber deine story find ich gut:up

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Echt geilo!!!!! Klar lese ich deine Fs immer noch!
    Weißt du was?????
    Du hast mich grade davon überzeugt mir auch das Add-on zu kaufen.
    Ich war früher total unenschlossen!
    THX!!!!!!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Zitat von Happy4Sims2

Echt geilo!!!!! Klar lese ich deine Fs immer noch!
    Weißt du was?????
    Du hast mich grade davon überzeugt mir auch das Add-on zu kaufen.
    Ich war früher total unenschlossen!
    THX!!!!!!

lol

Das freut mich aber *g*
    Ich arbeite gerade an einer nächsten fs... muss mal überlegen was jetzt so passiert und dann neue charackter erstellen also geht es heute weiter...
    Ahja selbst wenn nur einer Kommentiert, ich bin dann motiviert zum Weiterschreiben :-)
    auch danke an Simplayer :knuddel :knuddel

[CENTER][/CENTER]

• Der Teil, der jetzt kommt hat mir etwas mehr Mühe gemacht:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach 3 Tagen(ich hatte die Bewerbungen schon abgeschickt), war es soweit und ich hatte eine Besprechung mit denen, die mich angerufen hatten(wegen Arbeit). Schnell zog ich mir etwas an, frühstückte und wartete anschließend auf das Taxi.

Ich wartete ungefähr 5 Minuten, dann kam das Taxi und ich stieg aufgeregt ein.

Bei meinem ersten Termin, wartete eine junge Frau auf mich:
    Ich: Guten Tag...
    Frau1: Ähm, wie kann ich ihnen helfen?
    Ich setzte mich hin.
    I: Ich bin Silvia South. Ich hatte für heute ein Termin bei ihnen *lächel*
    Die Frau lachte laut: Hahahaha... sie sind Silvia?
    I: Ja, aber ich wüsste nicht, was daran so komisch sein könnte...
    F1:Süße, schau dich doch mal an. Tut mir Leid, für dich hätten wir hier keinen Job...
    Total traurig verliess ich den Raum.
    ich war total unmotiviert, dabei hatte ich noch 3 Termine vor mir.

Beim zweiten Termin, setzte ich mich sofort hin und sagte: Hallo, ich hatte heute ein Termin bei ihnen...
    Die schöne Frau blickte mich von unten nach oben an und sagte: Sind sie <Silvia South???
    I: Ja...
    F2: Also Frau...South, es wird wohl nicht ihre erste Absage sein, aber tut mir Leid, die Stelle ist schon vergeben..
    I:Oh, schade. Tschüss.
    Ich konnte es nicht fassen, wie konnte ein Mensch mich nur angucken und dabei lügen, total lügen.

Wie die beiden anderen Termine liefen, könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen. Der Mann lachte mich aus und glotzte mich blöd an und die Frau sagte ich sei zu unreif. Hallo, noch bessere Ausrede gab es doch echt nicht. Unreif...

Das Taxi brachte mich wieder nach Hause. Weinend lief ich in mein Zimmer. Meine Eltern schauten mir hinterher. Ich wusste, dass meine Mama mir hinterher laufen wollte, aber mein Papa hielt sie auf...

Ich legte mich auf mein Bett und wischte mir die Tränen weg... Die hatten doch alle keine Ahnung... Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann einschlief...

Wird die arme Silvia einen Job finden?
    Was wird als nächstes passieren???

~~~~~~~~~~~~~~

So, das war also der letzte Teil für heute. Ich weiß nicht ob es morgen noch einen Teil gibt, weil ich ja in Duisburg (zu 99%) bin.
    Jedenfalls freue ich mich über eure Kommentare...

[CENTER][/CENTER]

• Ohhhh, supi dupi Fortsetzung. :rosen :rosen :rosen
    Freu mich ja so auf die nächste und warum passiert nicht endlich mal ein bisschen Glück bei ihr?..*aufgeregt auf romanze wart*...löl :herzlichs

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]

[CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• die sind ja fies :haudrauf
    aber die story ist genial:up :supi

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

• Tolle Fortsetzung wieder!!*Klatsch*
    Ich hoffe das sie einen Job bekommt und
    irgendwie war das richtig fies von denen!
    Mach weiter so!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• So, dankeschön und es geht heute abend oder morgen weiter :-)
    Ich werde diesen Beitrag dann editieren also bis dann ;)

[CENTER][/CENTER]

• Ich wollte gerade ebend weitermachen aber der Server geht irgendwie nicht... Naja vielleicht geht es ja später. Tut mir echt leid :-) :-(

[CENTER][/CENTER]

• Gute Nacht an alle.
    Ich habe keine gute Nacht, weil Sims 2 wieder - das übliche Problem - ladet... ladet, ladet und nochmal ladet.
    Ich habe alle Meshs gelöscht aber - ladet, ladet und ladet nochmal...
    Ich drehe gleich durch...
    Ich will endlich weitermachen...
    Für heute geb ichs auf Seit 2 Tagen lösche ich was das Zeug hält :-(
    Tut mir echt leid etwas Geduld bitte :schabdisc :einschenk :tocktock :haudrauf :raufen und :gutenacht

[CENTER][/CENTER]

• du musst einfach alle downloads löschen dann klappt es wieder!!!!

• Zitat von Pinar

Wie die beiden anderen Termine liefen, könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen. Der Mann lachte mich aus und glotzte mich blöd an und die Frau sagte ich sei zu unreif. Hallo, noch bessere Ausrede gab es doch echt nicht. Unreif...

Hi,
    wirklich schöne fs. silvia tut mir schon bisschen leid..
    hmm.. ich hätt da auch noch ne frage, woher hast du die kleidung hier auf dem bild von der frau? die schuhe und die hose gefallen mir :augdrück
    ich hoffe du schreibst bald weiter? =)

• Ja, alle downloads will ich irgendwie nicht löschen...
    Ich muss aber wahrscheinlich und dann wieder langsam langsam draufmachen.

Danke ina, ich werde so schnell es geht weitermachen...
    Sorry nochmal
    Und die Sachen habe ich von http://www.simplyelau.it weiß aber nicht ob die noch geht :-D

Bis dann

[CENTER][/CENTER]

• Sooo, ich habe einpaar Downloads gelöscht aber musss noch ein paar (alle) löschen dann langsam langsam draufmachen...
    Es geht jetzt kurz weiter
    Sind nicht sehr viel Bilder und ich habe auch von einem Teil die Bilder vergessen also habe ich da nur text geschrieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Tag, ich hatte mich wieder total beruhigt, wusste ich, dass ich heute meine letzte Jobbeschprechung hatte.
    Wenns an mir liegen würde, würde ich da ganz bestimmt nicht hingehen aber meine Mama konnte mich doch überreden.
    Beim Anziehen, sah ich meine hellbraune Mütze und beschloss sie aufzusetzten, weil sie auch zu meinem Oberteil gut passte. Zum Schluss machte ich mir etwas Wimperntusche(ETWAS) und etwas Labello drauf.

Nach wenigen Minuten kam das Taxi schon und fuhr mich zu...

Golden Models (ist gerade nicht son toller Name).
    Überall liefen schöne Frauen und gutaussehende Männer rum.
    Ich kam mir total überflüssig vor mit der lächerlichen Mütze.

Jedenfalls beschloss ich doch reinzugehen.
    Direkt neben dem Eingang saß eine schöne Frau.
    Höflich fragte sie: Entschuldiging, wie könnte ich ihnen helfen?
    Ich: Ich suche einen Herr Namens Kevin, ich bin hier für den Job als Sekretärin...
    Frau: Oh okay, gehen sie 2 Treppen hoch und dann rechts da finden sie ihn *lächel*
    Ich: Dankeschön und ich heiße Silvia sie?
    Frau: Sag du, ich heiße Gina.

Gina war total nett und ich merkte, dass es ihr egal war wie ich aussah.
    Naja ich ging die Treppen hoch und fand diesen Kevin dann. Er saß auf einer Couth.
    Ich ging rein und setzte mich ihm gegenüber:
    Ich: Hallo, ich heiße Silvia South und bin hier wegen dem Job als Sekretärin
    Kevin: Sie??? Tut mir Leid, sie können genauso gehen wie sie gekommen sind... Tschüss!
    Ich: *seuftz* Tschüss.
    Total traurig ging ich nach Hause...

Golden Models: (hab dafür leider keine Bilder, sorry)

Kevin schmiss die Bewerbung von Silvia weg.
    Die Putzfrau sah die Bewerbung von Silvia auf dem Boden liegen(nicht im Müll) und legte diese auf die anderen Bewerbungen.
    Kevin hatte schon eine Frau angerufen, doch als die Verlobte von dem Chef, Jon, die Frau sah glaubte sie gleich, dass ´Kevin sie wegen ihrem aussehen gewählt hat und will die anderen Bewerbungen sehen...

Wieder bei Silvia zu Hause:

Als ich wieder zu Hause war, ging ich in die Küche und stopfte Chips in mich rein.
    Ausser Gina, Jennifer und meinen Eltern waren alle immer total gemein zu mir...

Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, weil das Telefon klingelte. Ich stand auf und nahm den Hörer ab:
    I: Ja, hier ist Silvia South.
    G: Hallo Silvia ich bins Gina.
    I: Hi Gina...
    G: Ich hab ne super Nachricht für dich. Du wirst dich total freuen.
    I: Hmm... Langsam werde ich aber neugierig was ist denn???
    G: Du-hast-den-JOOOOB!!!
    I: Ahh, echt? Ich glaubs´ nicht!!!
    G: Doch ist aber so. Morgen ist dein erster Tag. Du sollst um 9.00 Uhr hier sein. Sei pünktlich. Ahja und dein Chef heißt Jon. Nur damit du es weißt.
    I: Ja okay. Freut mich total. Bis morgen dann *lach*

Überglücklich legte ich auf und lief zu meinen Eltern die Fernsehen guckten...

Ich: Mama, Papa, ICH HAB DEN JOOOOB!!!
    Meine Eltern schauten mich erst doof an. dann standen sie auf und fielen mir in die Arme...
    Mama: Schatz, ist echt super aber was ist das denn für ein Job?
    Ohoh wenn ich sagen würde, dass ich als Sekräterin arbeiten würde, dann würden beide total traurig sein, weil ich ja schließlich mein College mit 1,0 bestanden hatte. Assistentin geht ja noch aber Sekräterin...
    Ich: Ähm...Als Assistentin von einer Modefirma - Golden Models. *unsicherlach*
    Papa: Wow, echt super! Wir hoffen, dass alles gut läuft *grins*

[CENTER][/CENTER]

• Unsicher ging ich nach oben und setzte mich auf mein Sessel...
    Ich hatte meine Eltern zum ersten mal in meinem ganzen Leben angelogen...

Wird die Lüge auffliegen?
    Wie wird Silvias erster Tag?
    Wie und Wer ist wohl ihr Chef?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war gerade nicht so lang und ich hoffe ihr versteht den Teil ist etwas durcheinander :-) Falls ihr fragen habt dann fragt :-D

Kommentare sind natürlich erwünscht :-D

EDIT: Soll ich weitermachen?
    Weil niemand kommentiert
    *unmotiviert ist*

[CENTER][/CENTER]

• Auch wenn ich traurig bin, dass die Story wenige lesen und von denen die lesen nicht kommentieren
    Aber da ich heute einigermaßen gut drauf bin, gehts weiter

~~~~~~~~~~~~

Am gleichen Tag noch, beschloss ich ebend einkaufen zu gehen. Das eben dauerte 3 Stunden. Ich kaufte mir 6 Hosen 10 Oberteile und dann noch Krimskrams.

Nachdem ich meiner Mama alles gezeigt hatte, ging ich in mein Zimmer zog mich um und guckte Genial Daneben! Das war total witzig *lach*

Dann um ca. 0.00 Uhr ging ich total müde ins Bett.
    Ich träumte was: Ich war plötzlich total schön, vor mir mein neuer Chef. Alle strahlten mich an. Alle guckten mir hinterher. Ich hörte leises getuschel.
    Ich wurde zur Assistentin befördert und er -

Düt dütdüt dütdütdütdütdüt.... Mein Wecker.
    Es war 7.30 Uhr. Ich hatte noch ganz genau 1.30 Minten Zeit.
    Zuerst duschte ich und dann zog ich mich an und zuletzt machte ich mir die Haare.
    Beim Frühstück (Müsli) überlegte ich: Soll ich mit dem Taxi fahren oder lieber zu Fuß?
    Ich entschied mich zu Fuß zu gehen.

Ich müsste ungefähr eine halbe Stunde latschen also machte ich mich auf den Weg...

In wenigen Minuten kam ich an einem Wald an und in der Hoffnung, dass das der richtige Weg war ging ich ohne zu zögern hinein.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir darin alles so zugestoßen ist...

Da unten seht ihr meine Füße in diesem Augenblick, stolpere ich, weil ich mich an einer Baumwurzeln einhake und voll auf die Fresse fliege...tzz - Das tat weh.

Ich war total erschöpft und wusste nicht wohin.
    " Oh mein Gott, was mache ich jetzt bloß "
    Stellt euch vor im ganzen Wald war keine Menschenseele zu sehen.
    Ih wollte gerade auf meine Uhr gucken aber - Ahhh ich hatte sie vergessen.
    Wer weiß vielleicht war es schon 11.00 Uhr oder sogar 12.00 Uhr ???
    Gerade fiel mir eine Träne runter als ich plötztlich eine Bank sah.
    Total aufgedreht setzte ich mich hin...
    Vor mir Baüme, Büsche und Ruhe-viel zu viel Ruhe...

Wird sie aus diesem Wald herausbekommen?
    Wird sie zu spät kommen?
    Wenn ja, was wird ihr "Chef" dazu sagen?

~~~~~~~~~~~~~
    So, ist jetzt zwar etwas spät und war vielleicht gerade nicht so wirklich spannend aber ich hoffe trotzdem, dass ihr Lob als auch Kritik schreibt

[CENTER][/CENTER]

• Wirklich schöne Fortsetzung.
    Nur irgendwie komisch
    sie will zu Fuß gehen, weiß aber net den Weg.
    Aber sonst total GENIAL!!!!!

[/CENTER]