Familie Kurios steigt nicht in...

• Seltsam, aber ich kann machen was ich will, Familie Kurios steigt weder in ein Taxi, Bus oder sonstiges Fahrzeug ein, so das sie nicht zur Schule, Arbeit, etc. fahren. Dadurch entsteht ein weiteres Problem: Das Kind wird von der Sozialarbeiterin/Jugendamt abgeholt. Ist das nur bei mir so???
    Kann mir jemand weiterhelfen???
    TIA
    Ina :supi

• Also bei mir war´s nicht so! :nixweiss
    meine 2 aliens konnte ich immer zur schule schicken

Lg Conny :augdrück

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Es könnte sein, dass dein Grundstück beschädigt ist. Wenn ja, dann hilft nur umziehen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Genau dieses Problem hatte ich auch mal mit einer anderen Familie. Das ist ein Bug, der am Grundstück liegt und nicht an der Familie. Wenn du sie umziehen lässt, müsste das weg sein.

• Man muss nichts spezielles mit der Familie machen, damit dieses Problem auftritt. Ich hab auch noch niergends gelesen, wodurch das eigentlich auftritt. Es passiert auch teilweise nach einiger Zeit bei den Original-Grundstücken.

Und sorry, aber versteh dich nicht. Wenn es bei ALLEN Familien auftreten würde, das fänd ich nicht gut.

lg
    Morrigan