Wie bekomme ich ein bestimmtes Objekt am leichtesten wieder aus dem Spiel?

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen, ob es schon ein Programm oder ähnliches gibt, welches
    man umsonst im Internet downloaden kann, mit dem man
    downgeloadetet Objekte wieder ausm Spiel bekommt, weil sie einem
    doch nicht gefallen.
    Es wäre ja ganz schön blöd alles zu löschen, wenn man nicht mehr weiss
    wie das Object beim Download hiess... oder auch der Skin etc.
    Hoffe mir kann jemand sagen, ob es da schon ein Prgramm 4 free im
    Internet gibt, oder obs ne andere Möglichkeit gibt.


    Würd mich über schnelle Antwort freuen


    Vielen Dank


    Carina

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • ne is im prinzip nicht schlimm,
    nur das der Computer bei einigen Texturen immer abstürtzt und
    wenn ich wüsste wie ich die rausmachen kann ohne gleich
    alle downgeloadeten sachen zu löschen wär es schon echt ne Hilfe und
    ich bräuchte das Game nicht immer wieder neu zu starten.

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • ich hätte ne Idee!
    Wann stürtzt dein PC denn immer ab? hast du noch Zeit vor dem Absturz, um es mit dem boolprop cheat zu löschen?
    Du musst boolprop testingCheatsEnabled true eingeben, Shift gedrückt halten, und das Objekt anklicken. dann auf die Aktion Force Error und dann im Fenster auf delete. Alles im Live_modus. Mit Skins, walls Floors etc. geht das glaub ich nicht...

    [center]
    [/center]

  • Du kannst die Sachen direkt im Spiel löschen (das Objekt im Kaufmodus markieren, rechts ist dann ein kleiner Pfeil zum Löschen) oder mit dem "Sims2Pack Clean Installer", den findest du hier: http://sims2pack.modthesims2.com/

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Vielen Dank,
    gibt es auch ne Möglichkeit Genetik bzw. Skins ausm Spiel
    so zu löschen??!
    Da gibs in meinem Spiel nämlich auch so ein Problem mit einem Download.

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Dankeschön :)
    hmm... im bodyshop... wo geht das denn da genau? Hab ich
    gestern schon ne stunde probiert .. bzw. nen lösch klick gesucht...
    aber nichts gefunden. Kannst du mir das mal bitte genauer erklären,
    wo/wie ich was lösche?! Wäre echt nett,
    oder ein Link wo´s dieses andere Programm gibt, wenn das leichter ist.

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Also ich habe auch schon verzweifelt im Bodyshop nach einer Möglichkeit gesucht, Sachen wieder zu löschen, aber bisher nichts gefunden.
    Mit dem Sims2Pack Clean Installer kann man sich auf jeden Fall die Kleidung ansehen und aussortieren. Genetiksachen erkennt man teilweise nicht so gut damit, geht aber eventuell auch. Ich würds mal damit probieren. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Vielen Dank,
    aber bei mir liegt das an ner Haarfrisur, bzw. an Augenbrauen,
    wie bekomme ich die denn ausm Spiel wieder??
    Die kann ich da irgendwie nicht löschen oder geht das auch irgendwie da ode
    so?? Wäre nett, wenn man mir das auch nochmal erklärt :)

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Vielen Dank,
    aber bei mir ist es ne Augenbraue, die ich löschen muss,
    damits wieder funktioniert... wie kann ich die denn löschen..
    Hab das indem Prgramm probiert, aber weiss nicht wies gehen soll??
    Könnt ihr mir da auch noch bitte mit helfen???
    Wäre ehct super lieb.

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Vielen Dank,
    aber bei mir ist es ne Augenbraue^bzw Haarfrisur, die ich löschen muss,
    damits wieder funktioniert... wie kann ich die denn löschen..
    Hab das indem Programm probiert, aber weiss nicht wies gehen soll??
    Kann mir da auch jemand helfen???
    Wäre echt super lieb.

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • AH... meine Frage hat sich erledigt... hab es gerad herausgefunden =)
    Vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben.


    *VIELEN DANK*

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Hey, ich hab da auch so ein Problem...
    Und zwar habe ich im Spiel immer noch den doofen Helloween Kürbis, der ja eigentlich nicht mit WCJ funktionieren soll..Hab den schon auf alle möglichen verschiedenen Arten zu löschen versucht, klappt aber nicht, den finde ich aber auch bei meinen Downloads nicht und der ist die ganze Zeit im Spiel. (der einzige Grund, das ich weiss, dass der noch da ist, ist, dass ich ihn noch kaufen kann...). Im Spiel kann ich ihn aber irgendwie auch nicht in die Tonne kloppen.....Wie werde ich dieses Mistgerät wieder los? (Ich glaube, der verursacht bei mir Probleme mit dem Campus..)


    LG, Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Den Kürbis hast du doch bestimmt irgendwo gedownloaded???
    Lade ihn noch mal runter und schreib dir den Dateinamen von der *.package datei auf.
    Nun gehe in Suche und suche nach der Datei, wenn was gefunden wurde lösche es. :aachtung ACHTUNG: Schau vor dem Löschen lieber noch mal nach ob es auch die richtige datei ist! :augdrück

    Hoffe ich konnte helfen. :augdrück

  • Zitat von Onkelchen

    Den Kürbis hast du doch bestimmt irgendwo gedownloaded???
    Lade ihn noch mal runter und schreib dir den Dateinamen von der *.package datei auf.
    Nun gehe in Suche und suche nach der Datei, wenn was gefunden wurde lösche es. :aachtung ACHTUNG: Schau vor dem Löschen lieber noch mal nach ob es auch die richtige datei ist! :augdrück



    Danke, dass hab ich schon gemacht, und hab den nicht gefunden...liegt dass daran, dass der als Sims2Pack instaliert wurde? (Hab aber die doofe Heeloween Katze von MAXIS auch entfernen können...)
    Sieht so aus, als wäre der Mist nicht vorhanden, aber im Spiel da...Grummel!


    Naja, vielleicht "stolpere" ich ja durch Zufall doch noch mal drüber!
    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von crinrict

    Im Bodyshop: Sim erstellen. Dann könnt ihr bei der jeweiligen Auswahl von Klamotten/ Hautfarbe/ etc die Sachen löschen



    Danke für den Tipp! ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]