neues spiel installiert, sims geht nicht mehr

• Ich hab mal eine Frage:
    Ist es ebi euch schon mal vorgekommen, dass ihr ein neues Spiel installiert habt und Die Sims 2 dann nicht mehr funktioniert hat?

Bis dann Dolphin

Greez an:
    alle
    xD

• Zitat von xXDolphinXx

Ich hab mal eine Frage:
    Ist es ebi euch schon mal vorgekommen, dass ihr ein neues Spiel installiert habt und Die Sims 2 dann nicht mehr funktioniert hat?

Bis dann Dolphin

Das sollte eigentlich nicht vorkommen, nein. Andere Spiele sind unabhängig von Sims 2 (soweit nicht in den gleichen Ordner installiert). Kommt denn beim Start von Sims 2 nun eine Fehlermeldung ?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Das sollte eigentlich nicht vorkommen, nein. Andere Spiele sind unabhängig von Sims 2 (soweit nicht in den gleichen Ordner installiert). Kommt denn beim Start von Sims 2 nun eine Fehlermeldung ?

Grüße
    Basti

nachdem ich sims 2 installiert habe, habe ich noch kein anderes Spiel installiert ... wollt einfach nicht riskieren das die sims dann nicht mehr funktionieren =) und hab erst mal nachgefragt ... hatte nämlich schon mal einen fall das ein spiel nicht mehr ging weil ich ein anderes installiert habe ...
    am WE werde ich aber mal ein anderes Spiel installieren und sag dann bescheid ob die sims dann noch gehn oder nicht.

Greez an:
    alle
    xD

• Also bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass ein Spiel nicht mehr funktioniert hat nachdem ich ein anderes installiert hatte.
    Wie Basti schon sagte, sind verschiedene Spiele voneinander unabhängig und sowas darf einfach nicht vorkommen (da haben die Programmierer dann schon ziemlichen Mist gebaut).

lg
    Morrigan

• ja ich weiß auch net ... mir wurde auch ma gesagt das sich manche spiele nicht "vertragen" ... aber naja wollte mich vorhher noch ma absichern ob das schon ma bei irgendjemand passier ist bevor was schief läuft ;D

Greez an:
    alle
    xD

• Hab jetzt en neues Spiel installiert und hab die Sims danach ma kurz ausprobiert und mir sind noch keine Fehler aufgefallen ...

Thx für eure Antworten!

Bis dann Dolphin

Greez an:
    alle
    xD

• Zitat von xXDolphinXx

Hab jetzt en neues Spiel installiert und hab die Sims danach ma kurz ausprobiert und mir sind noch keine Fehler aufgefallen ...

Es werden dir wohl auch weiterhin keine auffallen. Wie oben schon geschrieben, sind Spiele komplett voneinander unabhängig. Wo es aber Probleme geben kann, ist wenn man Sims 2 und das WCJ-Addon in ein Verzeichnis installiert. Ansonsten kann man hier aber beruhigt sein.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]