so ich habe mich mal wieder an einer story versucht.ich hoffe das ich diese mal zuende bringen kann..würde mich über lob, kritik, verbesserungsvorschläge ect. freuen.der titel ist sah etwas do*f aber mir ist kein besserer eingefallen.
Unreal
Genervt sah ich in den Himmel. „Wie es wohl währe eine Wolke zusein und einfach wegfliegen zukönnen ?, fragte ich mich. Einfach weg von meinen Beschießen*en Leben und irgendwo da oben zusein.
„Rachel hast du meine DVD genommen?“, hörte ich eine Stimme.Mein Bruder Malte stand hinter mir und sah mich wütend an.Ich schüttelte den Kopf. „Ach komm schon, ich weiß das du sie hast! Gib sie mir her okay?“, meinte er wütend. „Ich habe deine doofe DVD nicht“, erwiderte ich .Für alle Sachen in meiner Familie werde ich beschuldigt.Rachel hat heimlich die Schränke durchwühlt, Rachel hat Geld gestohlen, Rachel hat dies gemacht Rachel hat das gemacht. Wieso vertraut die mir nicht einfach?
„Ich warne die Rachel verstanden.Wenn ich sie bei dir finden sollte dann hast du ein mächtiges Problem“, mit diesen Worten ging Malte wieder. „Auf ein Problem mehr oder weniger kommt es mir auch nicht drauf man“, rief ich ihn leise hinterher.Schon seit Wochen war ich so deprimiert, ich weiß auch nicht genau warum.Aber das Leben kotzt mich einfach nur noch an.
Ich war beinahe den Tränen nahe.Ich hatte das Gefühl ganz alleine zusein.Von niemanden verstanden zu werden.Ich saß eine ganze Weile da und starrte in den Himmel, immer noch stellte ich mir vor eine Wolke zusein bis meine Mutter mich unsanft von hinten schüttelte. „Wir fahren zu Dans Wohnung und holen ein paar Sachen“, sagte ich und schon stieg sie mit Daniel ins Auto.Daniel war Mamas neuer Mann.Die beiden hatten vor einigen Wochen geheiratet.
Ich hasste diesen Daniel.Er mischte sich von Anfang an in alle meine Sachen ein. Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? Du musst was Essen! blablabla. Ich war natürlich der letzte in unserer Familie der erfahren hat das Mama Daniel heiraten will.Meine Oma hat es mir erzählt.
Ach ja meine Oma Ruth.Sie ist die wirklich die einzigste Person der ich vertraue.Seit einige Jahren liegt sie mit Mutter im Streit, Mama verbietet mir öfter sie zu besuchen.Aber ich halte mich nicht dran.Sie wohnt am Rande unserer Stadt.Mit ihr kann ich einfach über alles sprechen.Sie ist viel offener als meine Mutter.Ich würde sofort zu ihr ziehen wenn ich dürfte.
Ich ging in mein Zimmer.Es war der einzige Raum in den es noch nicht nach Qualm stank. Fast jeden Abend sitzt Mum im Wohnzimmer und raucht mit Daniel eine nach der anderen Zigarette weg.Das Telefon klingelte.Ich überlegte ob ich abnehmen sollte, irgendwie hasse ich es zu telefonieren.Ich frage mich immer was die meisten Mädchen am telefonieren so toll finden.Dann nahm ich doch ab.
„Hallo...“, sagte ich gelangweilt.
„Hi ich bin’s Kate.Weißt du schon das neueste?“
Ich lehnte mich an einer Wand an, denn bei Kate dauert Telefonieren ziemlich lange.
„Was denn?“
„Georg Braun wurde gestern Ermordet worden“
„Mmmhmmmm“, sagte ich kaltherzigMich interessierte das nicht.In dieser heutigen Welt gibt es doch sowieso nur noch Mord und Totschlag.
„Geht’s dir noch gut? Ich sage gerade das in unserer Nachbarschaft ein Mord passiert ist und du sagst nur Mmmhmmm?“
Ich schwieg.Kate würde sich sowieso nur über meine Meinung aufregen.
-------> es geht gleich noch weiter