und den gibt es erst seit... WCJ? Nightlife?
Seit Nightlife
und den gibt es erst seit... WCJ? Nightlife?
Seit Nightlife
Achso überall steht das würde es bei WCJ gebenrollauge:rolleyes
Wann wird denn das Lebensziel "Goldhochzeit feiern" erfüllt??
Du musst zwei Sims verheiraten (logisch)
Die werden irgendwann zu Knackern(Ich mag dieses Wort nicht)
Wenn sie dann alt sind können sie unter eine Goldhochzeit feiern. (Am Telefon-Wie normale Party)
danach ist das Lebensziel erfüllt.
Lg Maiga
Aber auch nur wenn sie sich nie betrogen haben
Dürfen sie sich wirklilch nie betrogen haben oder reicht es, wenn sie dabei nie vom Partner erwischt wurden? Interessiert mich nur grad mal so...meine Familiensims sind grundsätzlich treu, deshalb hab ich das noch nie ausprobiert
Sie dürfen nur nicht erwischt werden.
Falls es noch gefragt ist (war zu faul alles zu lesen
Seit Haustiere gibt es auch "20 Welpen/Kätzchen aufziehen" und "6 Tiere erreichen höchste Karierrestufe".
Familie:-goldene Hochzeit -3 Kinder College-Abschluss -6 Enkel -6 Kinder unter die Haube bringen
Geld:-100.000 verdienen
Romantik:-20 Techtelmächtel -20 Liebschaften zur gleichen Zeit
Spaß: -30 erste Dates -30 traumhafte Dates
Wissen: -alle Fähigkeiten maximieren
Ruf: 30 beste Freunde
und dann halt noch 2-3 passende Karrieren...
mein sim hatte mal den wunsch 8.mal vom tod zu entdringen aber das war warscheinlich irgent ein fehler den ein symbol gabs dafür nicht es war nur dieser Grabstein zu sehn und dran stand 8 mal vom tod entdringen .. naja das spiel hatte sowieso an dem tag en knall erst klebt mein zwillingbaby die ganze zeit am Vater und wird erst zum kind als der andere Zwilling schon zum Teeny geworden ist und dann wünscht sich der Vater auch noch acht mal zu sterben und wiederbelebt zu werden ( weil das ja auch geht ):applausaber das war danach nie mehr ...lol ( das zwillingbaby hing übrigens im Kopf des Vaters ... schräg drinne das sah vieleicht aus ... )
und eimal hab ich zwei beste Freundinnen zum College geschickt die eine hatte den Lebendwusch kriminelles superhirn zu werden und die andere oberste stufe der polizeikarriere zu erreichen . das passt ja super :rolleyes
mit den lebenswünschen ist das schon so ne sache
Woah, das ist ein tolles Lebensziel. Hatte das jemand mit der Laufbahn "Wissen"? Ich will das auch! Dabei ist mir das noch nie aufgefallen. Ich bin bei meinen Teenagern so lange mit dem Reprogrammierungsdingens zu gange (damit die "7 Fähigkeiten maximieren" bekommen und schon beim College Dauer-Platin haben), dass ich das eigentlich hätte sehen müssen.
Meine SIM-Frau hat den Lebenswunsch "3 Kinder machen den College-Abschluss".
Funktioniert das auch mit adoptierten Kindern? Hat damit jmd. Erfahrungswerte?
Hat überhaupt schon mal jmd. diesen speziellen Lebenswunsch erfüllt (mit eigenen und/oder adoptierten Kindern.)?
Bisher ist mein (geringer) Erfahrungswert, dass es gerade bei diesen FamilienSIM-Wünschen so einige Probleme gibt. :rolleyes
Gruß :wink
SarahO
das geht auch mit adoptierten Kindern.
Ich hab mal ne Frage: Und zwa wünscht sich meine Simtussi nun schon ewig, ne Goldhochzeit zu feiern. Ich also nachgelesen und hier wurde ja auch gesagt, dass man "Hochzeitstag" feiern muss... Hab ich gemacht - und zwar zwei Mal! Nur irgendwie erfüllt sich der Lebenswunsch nicht...
Ist Goldhochzeit vllt doch was anderes? Hat einer von euch den Wunsch schomma erfüllt??
[ : Crazy : ]
Ja eine Goldhochzeit ist etwas anderes. Goldhochzeit feiern geht erst, wenn die beiden Knacker sind. Du musst zuerst den Hochzeitstag feiern (hast du ja schon) und danach kann man die Goldhochzeit feiern, wenn sie Kancker sind.
Lg Maiga
Und wenn sie bereits als Erwachsene geheiratet haben! Knacker, die erst im Alter heiraten, können keine Goldhochzeit mehr feiern.
Also sie haben eigentlich n "normales" leben geführt.. ham als erwachsene geheiratet und jetz sind se halt knacker.. ham als knacker schon 2 mal den hochzeitstag gefeiert... muss ich da aufs telefon für klicken oder geht das irgendwie anders?
Ja, einfach aufs Telefon klicken und dann auf Hochzeitstag feiern
Wenn die beiden ehepartner sich nicht betrogen haben und dabei erwischt worden, dann können sie auch eine Goldhochzeit feiern
Also jetz nochma für ganz doofe (sorry... =/ )
Ich klicke aufs Telefon, da steht dann hochzeitstag feiern... Und wenn se ne Goldhochzeit feiern können dann steht das da auch beim telefon oder wie?
Sorry bin grad leicht durcheinander.. *rotwerd*
Crazy
Jap, das steht dann auch am Telefon, alle Party's die du feiern kannst, stehen "am" Telefon
Also:
Wenn deine Sims sich mal betrogen haben, und dabei von ihrem Ehepartner erwischt wurden, können sie keine Goldhochzeit feiern. Aber nur, wenn sie erwischt wurden.
Wenn du aufs Telefon klickst und dann auf Party Goldhochzeit feiern. Da müsste es sein. Klick dich einfach mal durchs Telefonmenü.
Edit: hüüh kaum schreibt man mal ausführlicher, ist schon jemand über einem!