hab jetzt noch mal geschaut. anscheinend bietet sony schon treiber an, aber nicht für mein modell - da gibts nur windows xp als download
Eigene dateien verschieben
-
-
Zitat
da gibts nur windows xp als download
Seit wann kann man ein Betriebssystem beim Notebookhersteller downloaden? Bist du sicher, dass du auch richtig geschaut hast? Soweit ich weiß muss man bei denen bestimmte Nummern des Notebooks angeben. Hast du das gemacht? -
ich dürfte mich in der tat geirrt haben - hat mich etwas verwirrt diese seite.
und jetzt noch mal um sicher zu gehen für die ganz dummen :confused: http://www.vaio-link.com/downloads/select/select.asp?l=de&m=1809#6
das, was ich brauch ist "drivers" - "video"danke
-
Ist denn unter Video nun was brauchbares?
-
na ja unter video steht (falls du das meinst):
NVIDIA GeForce Go 6200 Graphics Driver
Version 7.0.8.2
2/2/2005 -
Das ist genau der Treiber, den du brauchst. Installier den mal.
-
HILFE!!!!
jetzt hab ich den treiber installiert, das weiße ist immer noch da, hat also nicht geholfen! nur hab ich jetzt ein viiiiiieeeeel größeres problem - der sound ist weg. und zwar ganz. er spielt auch keine musik mehr ab. wie kann ich das notebook auf den vorigen zustand zurücksetzen??
bitte um hilfe, bin total verzweifelt! -
Wenn du die Wiederherstellungsfunktion von Windows XP aktiviert hast, dann kannst du über diese den Ursprungszustand wiederherstellen. Diese findest du unter Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
-
DANKE!!!!!!! :rosen :kuss
mein persönlicher held *g*ich glaub ich werd meine herumpfuscherei jetzt bleiben lassen und mich wirklich mit einer weißgefleckten nachbarschaft anfreunden - es gibt schlimmeres. zum beispiel kein sound