Klamottenwechsel

  • Entweder ich bin echt zu blind oder es geht net. In Sims1 konnte man doch das Outfit jederzeit wechseln, also auch ganz andere Sachen aussuchen nicht nur das was man am Anfang angegeben hat. Wenn ich jetzt auf einen Schrank klicke, kann ich nur wählen welche Art von Klamotten ich anziehen will (Alltag, Sport..) Bin ich blind?

    AUsserdem, meine Sims sind jetzt vom College in ein Haus gezogen und haben so furchbare Sachen an, ein gelbes Top *blind werd* und sowas.. *schauder*

  • Jo, das ist wohl richtig, dass das bei Sims 1 ging, bei Sims 2 ist das allerdings etwas anders: Du musst deinen Schrank erst füllen, d.h. die Klamotten selbst einkaufen! Dazu fährst du mit einem Sim in die Stadt in ein Klamottengeschäft und suchst dir von einem Kleiderständer Klamotten aus und kaufst sie. Wenn du dann wieder nach Hause kommst und auf deinen Schrank klickst, gibt's da auch die Option "Outfit wechseln" und schwuuuupps kannst du deine Sims umziehen!


    Ciao
    Juni

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Zitat von Gwenhwyfar

    (hmph, wieso kann man hier nur acht smiles reinmachen?)

    aber ich hatte mal voll vielke klamotten für einen teenie gekauft , aber der konnte sich nicht umziehen. also da ging nicht "outfit zusammenstellen" weip jemand, woran das liegt? manno!!!!! :suse :engry :heule :mies :rauch :suse :angry :motz

    Hast du auch 2 von der gleichen Sorte gekauft? Also z.B. 2 Tops, denn sonst kannst du keine Outfitts zusammenstellen.


    Ich finde, 8 Smiley sind vollkommen ausreichend. Außerdem hättest du grad mal eins gebraucht, denn mir sagt diese Smiley-Parade da unten nicht mehr als wenn du nur das erste benutzt hättest.


    lg
    Morrigan

  • Ach so ist das. Hm, ja kann ich da alles einkaufen was ich so normal auch auswählen kann? Weil mein Geschmack entscheidet sich doch etwas von den "normalen" Sachen.

  • Zitat von Darkshade

    Ach so ist das. Hm, ja kann ich da alles einkaufen was ich so normal auch auswählen kann? Weil mein Geschmack entscheidet sich doch etwas von den "normalen" Sachen.

    Ja, kannst du.
    Wenn es im Create-A-Sim vorhanden ist, dann kannst du es auch in den Geschäften kaufen.


    lg
    Morrigan