Sim geht nicht ins college /Abschlussprüfung

  • also, ich habe in der beschriebung gelesen, das gut gelaunte sims alleine zum college bzw. zur abschlussprüfung gehen oder das man anrufen muss um sie zum college gehen zu lassen und bei der abschlussprüfung muss man auf den sim klicken und dann würde da erscheinen: zur Abschlussprüfung gehen
    bei mir geht mein sim nicht alleine zum unterricht oder zur prüfung, obwohl er gut gelaunt ist und auch wenn ich das telefon beutze erscheint keine option den sim ins college zu schicken. nur 1. campus-fritzies anrufen 2.studium abbrechen und 3. fach wechseln.
    und wenn die prüfung kommt und ich auf meinen sim klicke steht da nur "joga machen" mehr nicht...
    was mache ich falsch??? warum geht das nicht? habe auch alle cheats ausgeschaltet...
    bitte helft mir

  • ich suche schon seit einer Stunde im Forum es gibt hier irgendwo einen Patch der das beheben soll. Es liegt also nicht an Dir ich schau mal weiter und hoffe ich find was ....


    Habs hier isses

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=48978

    biddeschöön :wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Tarelda

    also, ich habe in der beschriebung gelesen, das gut gelaunte sims alleine zum college bzw. zur abschlussprüfung gehen oder das man anrufen muss um sie zum college gehen zu lassen


    Du mußt nicht anrufen, sondern auf den Sim klicken, damit er zum College geht. Probier das mal aus.


    Kann sein, daß Deine Sims nicht zur Prüfung gehen, wenn sie vorher nie beim Unterricht waren. ;)

  • ist zwar nur ne annahme aber vielleicht hast du die türen zum ausgang ausvershengelöscht und deswegen wird es automatisch nicht angezeigt
    vielleicht war dein sim auch zu schlecht und kann deswegen nicht zu abschlussprüfung

  • Mal eine etwas andere Frage: meine sims können seit gestern nicht mehr in die Collegetown!!! Ich habe keinerlei Downloads und ständig, wenn die nach dem telefon greifen und ich ein taxi bestelle, dann kommt tausendmal die frage, ob ich das spiel jetzt speichern will und in die stadt fahren will. Natürlich! Doch wenn ich ich auf ja klicke, erscheint die meldung wieder und wieder... bis ich halt auf nein klicke und dann steht das taxi da und ist festgefroren. :kopfkratz Was soll ich tun?

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich habe jetzt daselbe Problem, meine Sims gehen einfach nicht zur Abschlussprüfung sie sind jetzt im letzen Semester, ich habe den link http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=48978 ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Und das nächste Problem ist das, wenn ich schauen will wie viel er noch lernen muss oder welche Fähigkeiten er noch verbessern muss, stürzt mir das Programm ab.

    Kann mir wer helfen?