erwachsener mit jungén Erwachsenen Kind?

• nein das geht nicht. hab das schon probiert. wenn deine erwachsenen frau mit ihrem uni freund kinder bekommen möchte schubst der junge erwachsene seine freundin weg. es funktioniert auch kein normales techtelmechtel

sims2 4 ever :luvlove

• echt nich? Verstehe ich nicht, warum konnte meine junge Erwachsenen dann mit einer alten Oma (Professorin) ein Techtelmechtel haben? Müsste dann doch auch umgekehrt gehen oder??

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• kann vielleicht daran liegen dass das ne professorin war die auf dem unigelände lebt. und wenn einer der beiden partner in der normalen nachbarschaft wohnt das nicht mehr funktioniert. anders kann ich es mir nicht erklären denn meine beiden sims bei denen ich das ausprobiert habe hatten alle beziehungspunkte und konnten trotzdem kein techtelmechtel machen.
    kannst es ja mal ausprobieren. vielleicht klappts ja bei dir

sims2 4 ever :luvlove

• Also meine erwachsene Sim-Frau hat bereits 2 Kinder mit ihrem Uni-Freund. Die beiden sind nicht verheiratet und wohnen auch nicht zusammen, aber im Bett klappt es trotzdem. ;)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Also in der Uni können die ja keine Kinder kriegen aber mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true geht das.Die Sim Frau bekommt dann wie immer ihr Kind und zieht das auch richtig auf.